Eko feat Bushido - kein fake !

F
fisHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Neukirchen-Vluyn


wer net glaubt , hörts euch an ...
 
Eigenschaft
 
Ich werd mir das jetzt einfach mal nicht anhören und es dir glauben :cool:
 
Hmm.... da ring ich mich mal durch mir's anzuhören.....










.... und dann funktioniert der Link nicht.
 
Bushido schrieb:

es gibt folgendes von meiner seite aus:

nach meiner trennung von aggro berlin wollte mich unbedingt die bmg signen und das erst nach aufforderung von eko. ich war sehr überrascht und fand es von ihm sehr respektabel auf mich zuzugehen. ich hatte keine probleme mit ihm und wollte auch nicht weiter auf ihn eindreschen und begrub persönlich das kriegsbeil. er wollte auch unbedingt dass ich auf german dream mein album release und daraus entstand auch dieser besagte track. jetzt kann man denken was man will aber ich habe ihn einen tag später darum gebeten den track für sich zu behalten und habe ihm auch gesat dass ich auf keinen fall bei/mit ihm meine zukünftige musik machen möchte und habe dann bei universal/ersguterjunge unterschrieben. nach dem diss gegen eko im track mitten ins gesicht hat er wohl hyperventiliert und hat daraufhin den track ins netz gestellt.

ich möchte mich hiermit WEDER rechtfertigen NOCH entschuldigen. ich habe nichts gegen diesen track. wogegen ich aber sehr allergisch bin ist die feige und sehr feminine art und weise wie der kleine junge nun mit wattebällchen wirft. dass das seine konsequenzen für ihn haben wird ist eh klar.

wenn ihr nun meint mich als verräter bezeichnen zu müssen kann mich jeder einzelne gerne am arsch lecken. ich mach einfach weiter wie bisher.

das wird das erste und letzte mal gewesen sein dass ich mich hierzu äussere.


Quelle: http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?t=2888

--

dazu muss ich sagen , das mit dem verräter kommt , weil auf mzee.com
behauptet wurde , er sei nun ein verräter..
 
is sich link nix gut.
 
hm ah scheiß drauf :D geht auf mzee und sucht den thread da :) hab kein bock jetzt nochmal zu verlinken :D
 
hier

da ist ein link zum download.
 
Oh mein Gott!! Ich dachte, die wären sich Spinne Feind
 
bushido hat einen schritt vorwärts gewagt - wow. sein ausstieg bei aggro war die beste entscheidung, die er bis jetzt in seiner musiklaufbahn angetreten ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben