Eko feat Bushido - kein fake !

von fisHa, 19.10.04.

  1. fisHa

    fisHa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 19.10.04   #2
    Ich werd mir das jetzt einfach mal nicht anhören und es dir glauben :cool:
     
  3. fisHa

    fisHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #3
    ist hörenswert .. :great:
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 20.10.04   #4
    Hmm.... da ring ich mich mal durch mir's anzuhören.....










    .... und dann funktioniert der Link nicht.
     
  5. fisHa

    fisHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  6. fisHa

    fisHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #6
    Bushido schrieb:

    es gibt folgendes von meiner seite aus:

    nach meiner trennung von aggro berlin wollte mich unbedingt die bmg signen und das erst nach aufforderung von eko. ich war sehr überrascht und fand es von ihm sehr respektabel auf mich zuzugehen. ich hatte keine probleme mit ihm und wollte auch nicht weiter auf ihn eindreschen und begrub persönlich das kriegsbeil. er wollte auch unbedingt dass ich auf german dream mein album release und daraus entstand auch dieser besagte track. jetzt kann man denken was man will aber ich habe ihn einen tag später darum gebeten den track für sich zu behalten und habe ihm auch gesat dass ich auf keinen fall bei/mit ihm meine zukünftige musik machen möchte und habe dann bei universal/ersguterjunge unterschrieben. nach dem diss gegen eko im track mitten ins gesicht hat er wohl hyperventiliert und hat daraufhin den track ins netz gestellt.

    ich möchte mich hiermit WEDER rechtfertigen NOCH entschuldigen. ich habe nichts gegen diesen track. wogegen ich aber sehr allergisch bin ist die feige und sehr feminine art und weise wie der kleine junge nun mit wattebällchen wirft. dass das seine konsequenzen für ihn haben wird ist eh klar.

    wenn ihr nun meint mich als verräter bezeichnen zu müssen kann mich jeder einzelne gerne am arsch lecken. ich mach einfach weiter wie bisher.

    das wird das erste und letzte mal gewesen sein dass ich mich hierzu äussere.


    Quelle: http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?t=2888

    --

    dazu muss ich sagen , das mit dem verräter kommt , weil auf mzee.com
    behauptet wurde , er sei nun ein verräter..
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 20.10.04   #7
    is sich link nix gut.
     
  8. fisHa

    fisHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #8
    hm ah scheiß drauf :D geht auf mzee und sucht den thread da :) hab kein bock jetzt nochmal zu verlinken :D
     
  9. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 24.10.04   #9
    hier

    da ist ein link zum download.
     
  10. Pentagruel

    Pentagruel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #10
    Oh mein Gott!! Ich dachte, die wären sich Spinne Feind
     
  11. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 16.11.04   #11
    bushido hat einen schritt vorwärts gewagt - wow. sein ausstieg bei aggro war die beste entscheidung, die er bis jetzt in seiner musiklaufbahn angetreten ist
     
Die Seite wird geladen...