Eko Restauration

von xeptoe, 14.11.07.

  1. xeptoe

    xeptoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.07
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.07   #1
    Hallo, hab eine defekte EKO Manta und
    das einzige wirklich kaputte Teil an der Gitarre ist eigentlich der Sattel (siehe Bild), der auseinandergebrochen und nich mehr festgeklebt ist. Bekommt man das Teil irgendwo? oder müsste ich mir das dann irgendwie selber bauen bzw bauen lassen?!

    [​IMG]
     
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 14.11.07   #2
    Geh in nen Gitarrenladen und kauf dir nen Neuen. Sollte eigentlich jeder haben und wenn se nett sind machen sie ihn dir sogar vielleicht kostenlos drauf. (war zumindest bei mir so :D)
     
  3. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.454
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.468
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 14.11.07   #3
    Hi, ich schon wieder. ;)

    Da die Gitarre einen Nullbund hat ist der Sattel nicht kritisch und du könntest einfach einen Rohling bestellen und diesen einpassen.

    Einfach wieder mit Superkleber zusammen und festkleben, wäre in dem Fall mein erster Versuch.
     
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.265
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 14.11.07   #4
    hi!
    ja, ich würde den auch einfach kleben - mit 2-komponenten-kleber o.ä.
    zum fixieren würde ich dann aber einen anderen/wieder ablösbaren kleber nehmen - sonst bekommst du den ja nie wieder raus ;)

    cheers - 68.
     
  5. xeptoe

    xeptoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.07
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.07   #5
    hey vieken dank für die schnellen antworten!!
    werd mal mein glück versuchen und notfalls zum Gitarrenbauer gehn!
     
Die Seite wird geladen...

mapping