Eko Restauration

X
xeptoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
14.11.07
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo, hab eine defekte EKO Manta und
das einzige wirklich kaputte Teil an der Gitarre ist eigentlich der Sattel (siehe Bild), der auseinandergebrochen und nich mehr festgeklebt ist. Bekommt man das Teil irgendwo? oder müsste ich mir das dann irgendwie selber bauen bzw bauen lassen?!

 
Eigenschaft
 
Geh in nen Gitarrenladen und kauf dir nen Neuen. Sollte eigentlich jeder haben und wenn se nett sind machen sie ihn dir sogar vielleicht kostenlos drauf. (war zumindest bei mir so :D)
 
Hi, ich schon wieder. ;)

Da die Gitarre einen Nullbund hat ist der Sattel nicht kritisch und du könntest einfach einen Rohling bestellen und diesen einpassen.

Einfach wieder mit Superkleber zusammen und festkleben, wäre in dem Fall mein erster Versuch.
 
hi!
ja, ich würde den auch einfach kleben - mit 2-komponenten-kleber o.ä.
zum fixieren würde ich dann aber einen anderen/wieder ablösbaren kleber nehmen - sonst bekommst du den ja nie wieder raus ;)

cheers - 68.
 
hey vieken dank für die schnellen antworten!!
werd mal mein glück versuchen und notfalls zum Gitarrenbauer gehn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben