eko ? was geht ? diss hin und her ?!

von fisHa, 11.01.05.

  1. fisHa

    fisHa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #1
    ihr ist kein einziges thema dazu eröffnet worden ..
    ihr lebt echt hinter dem mond.. :screwy: aber egal
    hier ein link zu allen tracks..
    (eko diss gegen optik und aggro / und die antworten und reaktionen)

    einfach nur hier klicken
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 11.01.05   #2
    Das mag daran liegen, dass wohl den meisten Usern hier dieses Getue entweder zu kindisch und vollends egal ist. :rolleyes:

    Gruß,
    Jay
     
  3. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 11.01.05   #3
    ähm nur weil der großteil dieses Forums nichtmehr 14/15 ist und sich nicht um solche Lachnummern schert??? :screwy:

    das einzigste was ich von eko kenne ist der song von aggro berlin wo sie ihn geil verarschen :D
     
  4. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 11.01.05   #4
    lol das is ja mal n geiles forum. da is das durschnittsalter ja nochmal 10 jahre unter dem hier, und der durschnitt-iq scheinbar gute 30 punkte drunter.

    aber hey, hauptsache krass gedisst alter :screwy:
     
  5. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 11.01.05   #5
    fett konkret alda ey ... diggah krass
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 11.01.05   #6
    Bei eko dachte ich nur :

    Ok, jetz kanns nich mehr schlimmer werden.

    Jetzt gibts Aggro und Sido und ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll.

    Und wenn ich was sagen würde, dann würde es zensiert werden
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.01.05   #7
    Nein ich leb nicht hinter dem Mond aber mir ist es einfach zuwieder in den Hip-Hop Bereich dieses Boards zu posten. Es gibt viel zu wenig gleichgesinnte und viel zu viele intolerante hier. Deshalb geh ich woanderst hin wenn ich über Hip-Hop reden will.
    Hier hat das keinen Sinn.
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 11.01.05   #8
    Keine Threads ?

    Schau doch mal richtig, dann wirste auch welche (zumindest einen) finden :rolleyes:
     
  9. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 11.01.05   #9
    Alter, nu mach mal halblang :eek:

    Wen interessieren eigentlich eKo und Savas ? Im Mzee war ich vor Jahren auch mal, war ne witzige Zeit, aber heute ist es echt kaum wieder zu erkennen.
     
  10. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.01.05   #10
    Doch, Savas interessiert mich schon. Ich mag seine Mukke.

    Du bist einer der wenigen Ähnlichgesinnten hier, Grind your Mind, die ich in meinem post gemeint hab.

    Ich schau immernoch regelmäßig bei mzee vorbei, allerdings nur im DJ's Corner und im Producer/ Equipment abteil.
     
  11. fisHa

    fisHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #11
    1. in diesem(mzee.com) forum werden alle unter 16 fertig gemacht , weil sie als dumm abgestempelt werden , was ich eigentlich scheiße finde ..
    2. der iq kann schlecht 30 unter eurem sein , da eurer nur 20 beträgt , was man daran : "fett konkret alda ey ... diggah krass" erkennt.. echt schade :great: :(
    3. gibt es in diesem forum wahrscheinlich nur 20 % die weniger ahnung haben wie ihr ..
    4. es geht mir nicht nur um die disse , sondern um das was in deutschlang abgeht..
    5. finde ich es echt schade , das man denkt das die "hip hoper" dummer sind als die "rocker" , "hardrocker" , "punker" etc... naja..
    aber ihr seid ja soo klug.. da zieh ich einfach den kürzeren ..



    stimmt schon , aber ist immernoch besser wie das kleine kaff hier..
     
  12. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 11.01.05   #12
    ich find aber eko's track "die abrechnung" sehr gelungen, vor allem so textpassagen wie "du hast von meinem essen gegessen", die an savas gehen, sind gut. er greift savas persönlich an, was er auch wirklich mal verdient hat (auch wenn ich savas geil find). mich hat es irgendwie beeindruckt, dass eko mit solchen einfachen textstellen "wehtun" kann, er beschimpft seine "opfer" nicht, sondern gibt einfach perfekte konter - das hat er sonst nie gebracht, zumindest nicht in dem ausmaß
     
  13. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 11.01.05   #13
    ich würde sie nicht abstempeln, wenn sie nicht soviel bullshit labern würden, und auf dick machen, weil sie im internet schön anonym bleiben können.
    äh... ja genau. falls du's nicht gemerkt hast, hab ich die wortwahl des mzee benutzt.
    ja, und du gehörst dazu.
    was in "deutschlang" abgeht? ließ lieber mal ne zeitung...
    das denke ich überhaupt nicht, im gegenteil, ich höre sogar sehr viel hiphop. aber eben keine rappenden deutschen kleinkinder wie eko, sido und co, sondern echte musiker.
     
  14. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 12.01.05   #14

    ja genau, nur komisch das ich immer auf anhieb an solchen bemerkungen seh ob sich wer in der Hip-Hop Szene bewegt oder nicht. Und bei dir merkt man wieder sofort das es abwehrtend gemeint ist. Also tu nicht so scheinheilig. Klar sprechen viele Hip-Hopper slang und verwenden solche wörter. (Hat nicht jede Szene teilweise ihre eigene Sprache???)
     
  15. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 12.01.05   #15
    Du warst 15 oder ? In dem Alter war ich auch bei Mzee, hab mich aber hauptsächlich im Graff-Forum und im Cypher rumgetrieben, da hab ich davon nix mitgekriegt. Musst das ja auch nicht jedem auf die Nase binden.

    Aha.
    Als ihr.

    Was interessiert mich was im deutsche Meinstream-Rap abgeht ?

    Das mag daran liegen, dass Hip Hop im Moment von vielen als Trenderscheinung definiert wird, weil sie nur den Schrott aus dem Fernsehen kennen und die ganz Minderbemittelten, die eben diesen Schrott hören und glauben Hip Hop wär D12 + schwule, überteuerte Klammotten. Die rücken das ganze halt in ein schlechtes Licht.

    Der Musikgeschmack muss rein garnix über den Intellekt aussagen und genauso wenig über den "Wert" eines Menschen, oder ob dieser nett ist.
     
  16. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 12.01.05   #16
    fühl dich doch gleich angegriffen !


    Es gibt auch guten Hip Hop.
    (Ja, auch ein "Rocker" ;) hört hin und wieder Hip Hop)
    Aber schau dir doch mal Typen wie Sido und Eko an.
    Wie kann mann sowas toll finden ?
    Und vor allem die Typen ?
    Die führen sich doch auf das ich nur noch lachen kann über die.
    (geschweige denn die texte wie "ich **** dich so wie dus brauchst ...)

    Die haben für mich nix mit Hip Hop zu tun.
    Das is einfach müll


    Und ich finde Typen die sowas hören ebenfalls lächerlich.
    Wenn sie mit den Hosen auf den Knien (ja, das tun sie immer noch)
    und "Ey, fett krass mann, check ma die geile f*** da drüben" durch die Stadt laufen und Aggro Texte nachrappen.

    Ich hab leider noch keinen echten Hip Hopper getroffen.
    Sonder immer nur diese Witzfiguren.
    Deswegen mag ich wahrscheinlich auch keine Rapmusik.
     
  17. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 12.01.05   #17
    gut erkannt, es ist nämlich tatsächlich abwertend gemeint.
     
  18. fisHa

    fisHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #18
    naja wenigstens redet hier endlich mal jemand ..
    ich hör auch kein mainstream , besonders kein aggro..
    sehen puker besser aus ? mit extra kaputten sachen ?
    naja ich weiß nicht.. und "hip hoper" hören auch ma rock ..
    und ich sage nicht das es scheiße ist , denn ich sehe im gegensatz
    zu vielen hier ein , dass es ein (musik)geschmack gibt.. :eek:

    zu den witzfiguren .. yoa eko und sido sind 2 gute beispiele dafür , gebe ich
    dir recht .. aber gibts es nicht auch genaug witzfiguten unter euren so
    guten musikern ? was bringt mir es meine aufen ganz schwarz zu machen ?
    mein gesicht ganz weiß ? fingernägel schwarz .. röcke zu tragen ? etc..

    naja ..

    als ihr / wir ihr .. hier im ruhrpott sagt man halt wie ihr .. nur mal so nebenbei ..
     
  19. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 12.01.05   #19
    klar gibts auch Idioten im Rock und von (möchtegern) Punks red ich jetz lieber mal garnet.
    Hat ja auch keiner behauptet das es nicht so wäre.
    hier gehts aber um den Hip Hop
    Aber die gibts doch überall. Nur das Hip Hop halt im Moment sehr "in" ist und deswegen fallen halt einem die :screwy: ziemlich oft auf.
    .

    Und mich kotzt es einfach an wenn ich in die Schule komme und von solchen Witzfiguren mit "Ey Checka, da winna is...Sido" begrüßt werde.

    Wenn jemand wirklich zur Musik steht und nicht nur cool und trendy sein will dann ist das doch ok.
     
  20. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 12.01.05   #20
    klar, nietenpunks und schwarzkutten find ich auch genauso lächerlich wie poser-hiphopper.
     
Die Seite wird geladen...