eko ? was geht ? diss hin und her ?!

F
fisHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Neukirchen-Vluyn
ihr ist kein einziges thema dazu eröffnet worden ..
ihr lebt echt hinter dem mond.. :screwy: aber egal
hier ein link zu allen tracks..
(eko diss gegen optik und aggro / und die antworten und reaktionen)

einfach nur hier klicken
 
Eigenschaft
 
fisHa schrieb:
ihr ist kein einziges thema dazu eröffnet worden ..
ihr lebt echt hinter dem mond.. :screwy: aber egal
hier ein link zu allen tracks..
(eko diss gegen optik und aggro / und die antworten und reaktionen)
Das mag daran liegen, dass wohl den meisten Usern hier dieses Getue entweder zu kindisch und vollends egal ist. :rolleyes:

Gruß,
Jay
 
fisHa schrieb:
ihr lebt echt hinter dem mond.. :screwy: aber egalQUOTE]nb

ähm nur weil der großteil dieses Forums nichtmehr 14/15 ist und sich nicht um solche Lachnummern schert??? :screwy:

das einzigste was ich von eko kenne ist der song von aggro berlin wo sie ihn geil verarschen :D
 
lol das is ja mal n geiles forum. da is das durschnittsalter ja nochmal 10 jahre unter dem hier, und der durschnitt-iq scheinbar gute 30 punkte drunter.

aber hey, hauptsache krass gedisst alter :screwy:
 
fett konkret alda ey ... diggah krass
 
Bei eko dachte ich nur :

Ok, jetz kanns nich mehr schlimmer werden.

Jetzt gibts Aggro und Sido und ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Und wenn ich was sagen würde, dann würde es zensiert werden
 
fisHa schrieb:
ihr lebt echt hinter dem mond

Nein ich leb nicht hinter dem Mond aber mir ist es einfach zuwieder in den Hip-Hop Bereich dieses Boards zu posten. Es gibt viel zu wenig gleichgesinnte und viel zu viele intolerante hier. Deshalb geh ich woanderst hin wenn ich über Hip-Hop reden will.
Hier hat das keinen Sinn.
 
Veto schrieb:
Nein ich leb nicht hinter dem Mond aber mir ist es einfach zuwieder in den Hip-Hop Bereich dieses Boards zu posten. Es gibt viel zu wenig gleichgesinnte und viel zu viele intolerante hier. Deshalb geh ich woanderst hin wenn ich über Hip-Hop reden will.
Hier hat das keinen Sinn.

Alter, nu mach mal halblang :eek:

Wen interessieren eigentlich eKo und Savas ? Im Mzee war ich vor Jahren auch mal, war ne witzige Zeit, aber heute ist es echt kaum wieder zu erkennen.
 
Doch, Savas interessiert mich schon. Ich mag seine Mukke.

Du bist einer der wenigen Ähnlichgesinnten hier, Grind your Mind, die ich in meinem post gemeint hab.

Ich schau immernoch regelmäßig bei mzee vorbei, allerdings nur im DJ's Corner und im Producer/ Equipment abteil.
 
1. in diesem(mzee.com) forum werden alle unter 16 fertig gemacht , weil sie als dumm abgestempelt werden , was ich eigentlich scheiße finde ..
2. der iq kann schlecht 30 unter eurem sein , da eurer nur 20 beträgt , was man daran : "fett konkret alda ey ... diggah krass" erkennt.. echt schade :great: :(
3. gibt es in diesem forum wahrscheinlich nur 20 % die weniger ahnung haben wie ihr ..
4. es geht mir nicht nur um die disse , sondern um das was in deutschlang abgeht..
5. finde ich es echt schade , das man denkt das die "hip hoper" dummer sind als die "rocker" , "hardrocker" , "punker" etc... naja..
aber ihr seid ja soo klug.. da zieh ich einfach den kürzeren ..


GRINDyourMIND schrieb:
Im Mzee war ich vor Jahren auch mal, war ne witzige Zeit, aber heute ist es echt kaum wieder zu erkennen.


stimmt schon , aber ist immernoch besser wie das kleine kaff hier..
 
ich find aber eko's track "die abrechnung" sehr gelungen, vor allem so textpassagen wie "du hast von meinem essen gegessen", die an savas gehen, sind gut. er greift savas persönlich an, was er auch wirklich mal verdient hat (auch wenn ich savas geil find). mich hat es irgendwie beeindruckt, dass eko mit solchen einfachen textstellen "wehtun" kann, er beschimpft seine "opfer" nicht, sondern gibt einfach perfekte konter - das hat er sonst nie gebracht, zumindest nicht in dem ausmaß
 
fisHa schrieb:
1. in diesem(mzee.com) forum werden alle unter 16 fertig gemacht , weil sie als dumm abgestempelt werden , was ich eigentlich scheiße finde ..
ich würde sie nicht abstempeln, wenn sie nicht soviel bullshit labern würden, und auf dick machen, weil sie im internet schön anonym bleiben können.
fisHa schrieb:
2. der iq kann schlecht 30 unter eurem sein , da eurer nur 20 beträgt , was man daran : "fett konkret alda ey ... diggah krass" erkennt.. echt schade :great: :(
äh... ja genau. falls du's nicht gemerkt hast, hab ich die wortwahl des mzee benutzt.
fisHa schrieb:
3. gibt es in diesem forum wahrscheinlich nur 20 % die weniger ahnung haben wie ihr ..
ja, und du gehörst dazu.
fisHa schrieb:
4. es geht mir nicht nur um die disse , sondern um das was in deutschlang abgeht..
was in "deutschlang" abgeht? ließ lieber mal ne zeitung...
fisHa schrieb:
5. finde ich es echt schade , das man denkt das die "hip hoper" dummer sind als die "rocker" , "hardrocker" , "punker" etc... naja..
aber ihr seid ja soo klug.. da zieh ich einfach den kürzeren ..
das denke ich überhaupt nicht, im gegenteil, ich höre sogar sehr viel hiphop. aber eben keine rappenden deutschen kleinkinder wie eko, sido und co, sondern echte musiker.
 
bobs schrieb:
äh... ja genau. falls du's nicht gemerkt hast, hab ich die wortwahl des mzee benutzt.


ja genau, nur komisch das ich immer auf anhieb an solchen bemerkungen seh ob sich wer in der Hip-Hop Szene bewegt oder nicht. Und bei dir merkt man wieder sofort das es abwehrtend gemeint ist. Also tu nicht so scheinheilig. Klar sprechen viele Hip-Hopper slang und verwenden solche wörter. (Hat nicht jede Szene teilweise ihre eigene Sprache???)
 
fisHa schrieb:
1. in diesem(mzee.com) forum werden alle unter 16 fertig gemacht , weil sie als dumm abgestempelt werden , was ich eigentlich scheiße finde ..

Du warst 15 oder ? In dem Alter war ich auch bei Mzee, hab mich aber hauptsächlich im Graff-Forum und im Cypher rumgetrieben, da hab ich davon nix mitgekriegt. Musst das ja auch nicht jedem auf die Nase binden.

2. der iq kann schlecht 30 unter eurem sein , da eurer nur 20 beträgt , was man daran : "fett konkret alda ey ... diggah krass" erkennt.. echt schade :great: :(

Aha.
3. gibt es in diesem forum wahrscheinlich nur 20 % die weniger ahnung haben wie ihr ..
Als ihr.

4. es geht mir nicht nur um die disse , sondern um das was in deutschlang abgeht..

Was interessiert mich was im deutsche Meinstream-Rap abgeht ?

5. finde ich es echt schade , das man denkt das die "hip hoper" dummer sind als die "rocker" , "hardrocker" , "punker" etc... naja..
aber ihr seid ja soo klug.. da zieh ich einfach den kürzeren ..

Das mag daran liegen, dass Hip Hop im Moment von vielen als Trenderscheinung definiert wird, weil sie nur den Schrott aus dem Fernsehen kennen und die ganz Minderbemittelten, die eben diesen Schrott hören und glauben Hip Hop wär D12 + schwule, überteuerte Klammotten. Die rücken das ganze halt in ein schlechtes Licht.

Der Musikgeschmack muss rein garnix über den Intellekt aussagen und genauso wenig über den "Wert" eines Menschen, oder ob dieser nett ist.
 
fühl dich doch gleich angegriffen !


Es gibt auch guten Hip Hop.
(Ja, auch ein "Rocker" ;) hört hin und wieder Hip Hop)
Aber schau dir doch mal Typen wie Sido und Eko an.
Wie kann mann sowas toll finden ?
Und vor allem die Typen ?
Die führen sich doch auf das ich nur noch lachen kann über die.
(geschweige denn die texte wie "ich **** dich so wie dus brauchst ...)

Die haben für mich nix mit Hip Hop zu tun.
Das is einfach müll


Und ich finde Typen die sowas hören ebenfalls lächerlich.
Wenn sie mit den Hosen auf den Knien (ja, das tun sie immer noch)
und "Ey, fett krass mann, check ma die geile f*** da drüben" durch die Stadt laufen und Aggro Texte nachrappen.

Ich hab leider noch keinen echten Hip Hopper getroffen.
Sonder immer nur diese Witzfiguren.
Deswegen mag ich wahrscheinlich auch keine Rapmusik.
 
Veto schrieb:
Und bei dir merkt man wieder sofort das es abwehrtend gemeint ist. Also tu nicht so scheinheilig.(Hat nicht jede Szene teilweise ihre eigene Sprache???)

gut erkannt, es ist nämlich tatsächlich abwertend gemeint.
 
naja wenigstens redet hier endlich mal jemand ..
ich hör auch kein mainstream , besonders kein aggro..
sehen puker besser aus ? mit extra kaputten sachen ?
naja ich weiß nicht.. und "hip hoper" hören auch ma rock ..
und ich sage nicht das es scheiße ist , denn ich sehe im gegensatz
zu vielen hier ein , dass es ein (musik)geschmack gibt.. :eek:

zu den witzfiguren .. yoa eko und sido sind 2 gute beispiele dafür , gebe ich
dir recht .. aber gibts es nicht auch genaug witzfiguten unter euren so
guten musikern ? was bringt mir es meine aufen ganz schwarz zu machen ?
mein gesicht ganz weiß ? fingernägel schwarz .. röcke zu tragen ? etc..

naja ..

als ihr / wir ihr .. hier im ruhrpott sagt man halt wie ihr .. nur mal so nebenbei ..
 
klar gibts auch Idioten im Rock und von (möchtegern) Punks red ich jetz lieber mal garnet.
Hat ja auch keiner behauptet das es nicht so wäre.
hier gehts aber um den Hip Hop
Aber die gibts doch überall. Nur das Hip Hop halt im Moment sehr "in" ist und deswegen fallen halt einem die :screwy: ziemlich oft auf.
.

Und mich kotzt es einfach an wenn ich in die Schule komme und von solchen Witzfiguren mit "Ey Checka, da winna is...Sido" begrüßt werde.

Wenn jemand wirklich zur Musik steht und nicht nur cool und trendy sein will dann ist das doch ok.
 
fisHa schrieb:
sehen puker besser aus ? mit extra kaputten sachen ?
was bringt mir es meine aufen ganz schwarz zu machen ?
mein gesicht ganz weiß ? fingernägel schwarz .. röcke zu tragen ? etc..

klar, nietenpunks und schwarzkutten find ich auch genauso lächerlich wie poser-hiphopper.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben