eks DJ-Controller

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.888
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Auf der Musikmesse vor wenigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, die EKS Controller mal näher anzuschauen.
http://eks.fi/index.php?p=home

Sowohl der XP5 als auch der EKS Otus

machten einen sehr guten Eindruck. Die Finnen machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, als ob sie dem "durchschnittlichen, aber professionell ambitionierten DJ" bei der Produktentwicklung mal richtig zugehört haben.

Abgesehen von den Preisen und dem Vertrieb in Deutschland (http://www.proaudio-technik.de/EKS_DJ-Controller.html) würden mich mal mögliche Erfahrungen und Meinungen interessieren.


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..
Der EKS Otus

ist ganz nett gemacht. Aber der XPS ...
Von dem braucht man 2 Stück, wenn man ein vernünftiges Feeling haben will. Generell bin ich der Meinung, pro Player einen dedizierten Jogwheel zu haben. Wie im echten DJ Leben.
Sonst wird es auf Dauer zu unübersichtlich...

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben