eks DJ-Controller

von topo, 28.03.08.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Auf der Musikmesse vor wenigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, die EKS Controller mal näher anzuschauen.
    http://eks.fi/index.php?p=home

    Sowohl der XP5 als auch der EKS Otus
    [​IMG]
    machten einen sehr guten Eindruck. Die Finnen machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, als ob sie dem "durchschnittlichen, aber professionell ambitionierten DJ" bei der Produktentwicklung mal richtig zugehört haben.

    Abgesehen von den Preisen und dem Vertrieb in Deutschland (http://www.proaudio-technik.de/EKS_DJ-Controller.html) würden mich mal mögliche Erfahrungen und Meinungen interessieren.


    Topo :cool:
     
  2. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 28.03.08   #2
    Hm..
    Der EKS Otus
    [​IMG]
    ist ganz nett gemacht. Aber der XPS ...
    Von dem braucht man 2 Stück, wenn man ein vernünftiges Feeling haben will. Generell bin ich der Meinung, pro Player einen dedizierten Jogwheel zu haben. Wie im echten DJ Leben.
    Sonst wird es auf Dauer zu unübersichtlich...

    Gruß Lars
     
Die Seite wird geladen...

mapping