Elacin Zubehör

wNb
wNb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Registriert
15.11.09
Beiträge
108
Kekse
0
Ort
Köln
Hey! Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten kann mich ein Mod bitte verschieben - ein wenig unübersichtlich geworden ;- )

Ich hab mir eben meine Elacin abgeholt (BachmaiER 25) in Concha Form. Eigentlich hatte ich sie mit Kordel bestellt. Nach ein paar Tagen der Bestellung habe ich aber Post bekommen, das die Garantie bei dem Model mit Kordel flöten geht. Also habe ich die Version ohne Kordel genommen. Die Kordel kann man doch sicherlich irgendwo anders kaufen oder? Ich könnte auch ohne Kordel leben, alledings ist es mit praktischer..wesentlich praktischer. Google hat mir nicht sonderlich viel weitergeholfen. Kennt einer von euch eine Seite wo man die bestellen kann - wenn man das denn kann? Ich wäre dankbar!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben