Electric Blindfold - Little Melody (meine erste "richtige" Single :) )

  • Ersteller Blind-Fold
  • Erstellt am
Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
114
Kekse
171
Hi zusammen!

Es ist nun endlich soweit und ehrlich gesagt, ging es in den letzten Tagen dann ganz schnell (Kreditkarte ordern, um Distributor zu bezahlen, Hochladen und so weiter). Mein Projektname hat sich leicht geändert. Von Blindfold zu Electric Blindfold, da es alleine auf spotify schon über 7 Blindfolds gab :) So, nun hoffe ich sehr, dass euch dieses Stück Musik gefällt. Ich würde mich mega freuen, wenn ihr es teilen würdet, weitergebt, liked und mir natürlich folgt :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir ganz gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch beiden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben