Electro Harmonics Small clone chorus vs. Boss ch-1

von kettecobain, 23.11.04.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Hallo

    Ich finde beide genannte effekte vom sound extrem geil ich wollte nur fragen ob jemand den small clone chorus hat bzw. hatte??? ich wollt mal wissen wie stabil der ist? ich mein boss is ja on the road zu hause die krigste nich kaputt aber was hält der small clone aus??? ich spiel grunge und nich nur eigene Lieder sondern auch nirvana und da würd sich der small cloe schon besser machen oder??

    danke schoma :rock:
     
  2. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #2
    Naja, Kurt benutzte halt auch den SC. Ich selber hab ihn auch und gib ihn auch nicht wieder her!! Ist echt ein Spitzenteil. TipTop verarbeitet, stabies Metallgehäuse und Suuuuper-Sound.
    Der einzige Nachteil ist die Stromversorgung. Ist so ein ganz eigener Stecker welcher wie ein Mini-Klinkstecker aussieht und nicht im Lieferumfang enthalten ist. Suckt ziemlich!!
     
  3. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 23.11.04   #3
    kannst du mal n bild von dem stecker machen und reinstellen??? is das so n 3.5mm monoklinke oder was??
     
  4. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #4
    He,

    Es ist der 2te Stecker von oben... Ich hatte son netzteil mit so nem "Sternadapter" dran. Und da war genau der richtige dabei. Jedoch explodierte dieses Netzteil während einer probe :D
    Jetzt muss ich wieder mit Batterien... tja
     

    Anhänge:

  5. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 23.11.04   #5
    @ Voodoo22

    Du könntest ja einen Adapter bauen : :great:
    3.5mm Klinke auf normal netzteilstecker
     
  6. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #6
    :D Und dazu ne Wasserkühlung fürs Netzteil ;)
     
  7. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 23.11.04   #7
    Nee son stern netzteil hab ich na dann weiß ich ja was ich nehm
     
  8. !BlackSunset!

    !BlackSunset! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.11.04   #8
    Hab beide angespielt und find den SmallClone viel besser. ist natürlich geschmackssache aber er klingt wärmer und vom grundsound her viel fetter. dafür muss man sich halt mit nur einem Regler und 2 Modes zufrieden geben, für jeden der nich grad so psychadelic chorus braucht ist es echt ausreichend. vielleicht nicht ganz so stabil wie boss aber durchaus road-fähig. Lass deine OHREN entscheiden! Have fun
     
Die Seite wird geladen...

mapping