Electro Harmonics Small clone chorus vs. Boss ch-1

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hallo

Ich finde beide genannte effekte vom sound extrem geil ich wollte nur fragen ob jemand den small clone chorus hat bzw. hatte??? ich wollt mal wissen wie stabil der ist? ich mein boss is ja on the road zu hause die krigste nich kaputt aber was hält der small clone aus??? ich spiel grunge und nich nur eigene Lieder sondern auch nirvana und da würd sich der small cloe schon besser machen oder??

danke schoma :rock:
 
Eigenschaft
 
Naja, Kurt benutzte halt auch den SC. Ich selber hab ihn auch und gib ihn auch nicht wieder her!! Ist echt ein Spitzenteil. TipTop verarbeitet, stabies Metallgehäuse und Suuuuper-Sound.
Der einzige Nachteil ist die Stromversorgung. Ist so ein ganz eigener Stecker welcher wie ein Mini-Klinkstecker aussieht und nicht im Lieferumfang enthalten ist. Suckt ziemlich!!
 
kannst du mal n bild von dem stecker machen und reinstellen??? is das so n 3.5mm monoklinke oder was??
 
He,

Es ist der 2te Stecker von oben... Ich hatte son netzteil mit so nem "Sternadapter" dran. Und da war genau der richtige dabei. Jedoch explodierte dieses Netzteil während einer probe :D
Jetzt muss ich wieder mit Batterien... tja
 

Anhänge

  • CI-plugs_px240.jpg
    CI-plugs_px240.jpg
    6 KB · Aufrufe: 227
@ Voodoo22

Du könntest ja einen Adapter bauen : :great:
3.5mm Klinke auf normal netzteilstecker
 
:D Und dazu ne Wasserkühlung fürs Netzteil ;)
 
Nee son stern netzteil hab ich na dann weiß ich ja was ich nehm
 
Hab beide angespielt und find den SmallClone viel besser. ist natürlich geschmackssache aber er klingt wärmer und vom grundsound her viel fetter. dafür muss man sich halt mit nur einem Regler und 2 Modes zufrieden geben, für jeden der nich grad so psychadelic chorus braucht ist es echt ausreichend. vielleicht nicht ganz so stabil wie boss aber durchaus road-fähig. Lass deine OHREN entscheiden! Have fun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben