Electro Harmonix Deluxe Memory Boy

  • Ersteller Retrosounds
  • Erstellt am
Retrosounds
Retrosounds
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.11
Registriert
26.05.09
Beiträge
1.052
Kekse
4.619
Hoffe das ist nicht all zu alt...irgendwelche Infos zum deutschen Verkaufsstart? Denke jetzt wird niemand mehr über die Malekko 919 nachdenken :D

996651218.jpg
 
Eigenschaft
 
Auf jeden Fall ein interessantes Teil.
Denke, dass es während oder nach der NAMM nähere Infos/Clips geben wird.
 
Krass!!
Wie siehts preislich aus??
 
Wo hast du denn das Bild her? Auf der EHX-Seite steht nix.

Der Preis würde mich auch interessieren... sieht schon mal sehr interessant aus!
 
129,99 hab ich bis jetzt gefunden. Scheint in den USA 179,99 zu kosten also könnte es mit den 130 Euro hier in Deutschland hinkommen. Ich warte aber noch auf eine Bestätigungsmail eines Händlers, der das Teil schon gelisted hat.
 
der wäre gekauft!
für den preis!!
 
Nunja, das Gerät, dass am nächsten mit dem Deluxe Memory Boy Spezifikationen mithalten könnte ist wohl das Diamond Memory Lane (das ist doch das andere Analoge mit Tap Tempo?). Vom Preis hat Electro Harmonix wohl irgendwie den Vogel abgeschossen. Das Teil wäre mir auch locker 200 € wert wenn es so gut klingt wie die Memory Boys (...hoffentlich liest das kein EHX Mitarbeiter...).

Krass ist halt schon, dass sogar ein Feedbackloop, Expressionpedalanschluss (die meisten Pedale können ja nur entweder / oder) und ein mysteriöser "Gain" Poti verbaut sind, ganz beiseite der Tap Taster, Tap Divide und die anderen Memory Boy/Toy/Man-Spielereien mit Wellenform, Vibrato und so.

Jungs, ich glaube ich werd grad scharf :D

PS @ Kimme: Irgendwie sieht dein Avatar aus wie das Cover einer Tera Melos Platte...aber irgendwie auch nicht. Klär mich auf ;)
 
OOOja ich auch ich in gerade am Überlegen was ich verkaufen kann um das Ding zu besitzen eigentlich wollte ich mir dieses JAHR NUR NOCH NE NEUE GITARRE KAUFEN SONNST NICHT!aber nein ich bin jetzt schon wieder total GAS krank.

Mal ganz ehrlich wer kauft sich bei diesem Preis und den Leistungen noch einen ELECTRO HARMONIX DELUXE MEMORY MAN für 298€ ?
 
Ich gebe zu, alles, wirklich alles könnte mein BOSS DD-7 ersetzen...ich kann das Teil bis auf den Looper sowas von gar nicht mehr ab...aber das EHX Teil wäre schon eine Bombensache. Ich frage mich weshalb die so mutig waren überhaupt noch zwischen Deluxe Boy und dem Memory Toy den normalen Boy zu bringen? In den USA regen sich die meisten Memory Boy User wie verrückt auf weil die Ankündigung erst so spät kam und alle nun die normalen haben, diese seien ja auch viel zu schlecht nur weil sie kein Tap haben....
 
Bevor das in Vergessenheit gerät...:rolleyes: Hat schon jemand was weiteres gehört ? Beim deutschen Vertrieb ist wohl noch nichts bekannt.
 
Jetzt hat ich mich gerade auf das Malekko Ekko 616 eingeschossen - jetzt werde ich wohl noch warten müssen .... :mad::mad::mad:
 
Die mir wiederum meine 3 eMails nicht beantwortet haben. Ich schätze MS wirds auch bald gelisted haben, da tu ich denen lieber den Gefallen.

Ach, Deine auch nicht? :rolleyes:

Edith: Habe soeben eine Antwort erhalten mit Angebot eines Anrufes, wenn die Dinger eingetroffen sind.
Sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Feeeett

Jetzt ist nur noch die Frage ob das MOOG Expressionpedal daranpasst.
 
Ich bin auch gespannt, mir hat der "normale" Memory Boy beim anspielen sehr gut gefallen :)
Diesen "Chorus"-Schalter sollte man doch dann durch kurze Delay Zeiten bei den Einstellungen nachahmen können oder?
 
Scheint ja ganz nett zu sein, aber ich find's irgendwie ein bissel hässlich im Vergleich zu dem, was EHX sonst so macht.
 
Ich find was EHX normal so macht ´n bisschen hässlich und das Teil auch. Der Klang ist aber anscheinend gut.
 
:mad: Hatte mich schon gefreut. ebay Auktion per Sofortkauf für 119€ ---> KLICK ! Tja, ist leider nur der normale Memory Boy als Deluxe deklariert. Also, falls das Teil mal jemand bei einem Musikhaus mit K in Ostdeutschland findet, besser noch mal nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben