Electro Harmonix | Small Clone vs Nano Clone

von Chaos-Black, 08.01.08.

  1. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 08.01.08   #1
    Hey Leute,
    bin am überlegen welches Chorus-Pedal es denn neben meinem Boss CE-5 werden soll. Ich mag den schmatzenden Sound des großen Ehx Small Clone (gibt auch ne Menge Videomaterial bei YouTube), jedoch von dem Nano Modell keins. AUch auf der Herstellerseite gibts einige Sounds des großen Bruders, doch wer nach der Mini Version sucht findet wieder nichts.
    Nun meine Frage: Hat jemand die Möglichkeit zum direkt vergleich? Oder sogar die beiden aufnehmen zu können (speziell den ganz kleinen ;) ) Ich nehme natürlich am liebsten den mit dem bossgenormten Stromanschluss (Nano^^), der dann acuh noch weniger Platz nimmt. Das beim Nano der Colorschalter fehlt ist halb so wild, wenn es denn auch das Setting ist was mir mehr zusagt, was da ab Werk drin ist.

    20€ sind ja auch schon ein bisschen Geld, vorallem wenn der Nano soviele Vorteile bietet...


    Liebe Grüße

    Alex


    ///EDIT
    nach etwas stärkerer Nutzung der Sufu hab ich doch noch was gefunden https://www.musiker-board.de/vb/effekte/218561-testbericht-electro-harmonix-nano-clone.html

    jedoch hätt ich trotzdem gern den direkten Vergleich...

    ///ENDE EDIT
     
Die Seite wird geladen...

mapping