electro harmonix steel leather

CC-TOP
CC-TOP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.17
Registriert
22.12.05
Beiträge
141
Kekse
172
habe auf der ehx homepage dieses gerät entdeckt: http://www.ehx.com/ehx2/Default.asp?q=f&f=/Catalog/001_NANO_Line/35_Steel_Leather
drauf steht "bass expander". was kann ich mir drunter vorstellen? sowas wie einen kompressor? oder ein gerät das bestimmte frequenzen hervorhebt, also den sound erweitert?
lieferbar scheint esja noch nicht zu sein. aber mit ehx habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, und wenn da jetzt ein neues effektpedal für den bass rauskommt schlägt mein herz schon höher ;)
was denkt ihr was ds sein könnte?

http://www.ehx.com/instructions/Steel_Leather_Instructions.pdf
hab ne erklärung gefunden: http://www.ehx.com/instructions/Steel_Leather_Instructions.pdf
das ding scheint das gegenteil eines kompressors zu sein :O
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben