elrokko
Registrierter Benutzer
Hallo!
Ich habe einen "SwitchBlade Pro" bei dem ich die Druckschalter austauschen möchte. Die eingebauten Schalter sind nicht so gut für mich.Wenn ich sie trete geht es an und manchmal beim lösen direkt wieder aus.Manchmal auch nicht. Es ist so eine Art Glücksspiel.
Ich brauche Schalter mit einem Druckpunkt welche "Klick Klick" machen wenn man sie drückt. Eingeschaltet! Nochmal drücken, ausgeschaltet!
Nun zur Frage:
Ich habe neue Schalter bestellt.
Wie klemme ich die neuen Schalter an?. Ich habe Fotos angehängt. Bei den alten sind zwei Kabel angeklemmt. Die neuen haben aber 6 Anschluss-Möglichkeiten.
Woher weiß ich welcher Draht wo ran muss. Hat da jemand einen Plan von??
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus?
Grüße
Ich habe einen "SwitchBlade Pro" bei dem ich die Druckschalter austauschen möchte. Die eingebauten Schalter sind nicht so gut für mich.Wenn ich sie trete geht es an und manchmal beim lösen direkt wieder aus.Manchmal auch nicht. Es ist so eine Art Glücksspiel.
Ich brauche Schalter mit einem Druckpunkt welche "Klick Klick" machen wenn man sie drückt. Eingeschaltet! Nochmal drücken, ausgeschaltet!
Nun zur Frage:
Ich habe neue Schalter bestellt.
Thomann SW1045 latched Footswitch
Thomann Fußschalter SW1045 latched, 2*um (DPDT); Metall, mit 6 Lötösen, seitliche Anschlüsse; max.250V; 2A. Einbaudurchmesser: 12mm. Gehäusemaße: 17x14x20mm. Schaft Länge: 14mm. Gesamthöhe: 44mm.
€6,70
www.thomann.de
Wie klemme ich die neuen Schalter an?. Ich habe Fotos angehängt. Bei den alten sind zwei Kabel angeklemmt. Die neuen haben aber 6 Anschluss-Möglichkeiten.
Woher weiß ich welcher Draht wo ran muss. Hat da jemand einen Plan von??
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus?
Grüße
- Eigenschaft