Electro Harmonix The Worm - Grundrauschen?

Ataxia
Ataxia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
11.06.05
Beiträge
582
Kekse
144
Ort
Region / Westerwald
Hi,
habe grade einen Worm ausgepackt, in der neuren kleineren Ausführung. Ein schönes Teil und ihc hab schon viel Spaß damit! Weiß jemand davon zu sagen ob das Grundbrummen normal ist? Stört mich jetzt nicht sonderlich, in den Spielpausen lass ich das ja ohnehin nicht an, ihc habs nur gemerkt, nicht dass er kaputt ist :)
Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich habe in vielen Kaufberichten gelsen das es sehr viel Grundrauschen haben soll also gehe ich davon aus ,das es normal ist.
 
Naja ist mehr ein Brummen, ich habs falsch geschrieben.
Ist aber kein Problem für mich ich wills ja nicht im Leerlauf lassen :)

Gruß
 
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren die große Version vom Worm und der hatte auch ein lautes Grundbrummen. Das war auch der Grund, warum ich den wieder verkauft habe. Die Sounds allerdings sind echt sehr gut, wenn man also mit dem Brummen leben kann, ist das ein super Pedal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben