Electro Voice 12l Speaker

von mj-boogie, 28.08.04.

  1. mj-boogie

    mj-boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    16.06.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #1
    hii freaks,
    ich bin der glückliche besitzer einer mesa booogie thiele box mit einem ev 12l speaker,,die zweite box will ich mir selber bauen, kannste fett was absparen..,,wer weiss wo ich einen "neuen" ev 12l lautsprecher herbekomme? wird der überhaupt noch produziert?,,habe bisher keinen anbieter gefunden. oder gibt es eine günstigere alternative? celestion soll sehr cool sein,, der druck und die präzision sind bei meinr ev 12l wirklich überdimensional,,spiele crunch bis gut angezerrten blues mit viel bass potential,, ich drehe meinen amp auch nicht voll auf, trotzdem sollte der lautsprecher die 30-50 watt locker und luftig rüberbringen ohne dabei zu verkrampfen, gel,,,
    thanxx
    mj :great:


    boogie,reussenzehn,rocktron,korg,fender,brandstätter,
     
Die Seite wird geladen...

mapping