Electro-Voice ZX1-90 als Keyboardanlge

von Carlos, 20.11.05.

  1. Carlos

    Carlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    673
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Bei Musik Service habe ich die EV ZX1-90 gesehen. Sind zwei davon als Stereo-Set für meine Keyboards geeignet. Momentan spiele ich über einen 15/1" HK Monitor. Testweiseweise habe ich zwei, ähnliche bestückte, Ramsa-Boxen verwendet. Dies klang super und hat auch bequem gereicht, solange die zwei Boxen nahe bei mir standen. Aber ab einer gewissen Entfernung haben die nur gezirpt. Wenn die EV ausreichen würden, könnte ich zuhause damit arbeiten und hätte den Vorteil auf der Bühne den gleichen Sound zu haben,
     
Die Seite wird geladen...

mapping