Electronic-Progressive-Melodic-Death Metal

von WordsOfFarewell, 18.09.07.

  1. WordsOfFarewell

    WordsOfFarewell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    18.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.07   #1
    Ich habe ein Lied geschrieben, das man irgendwie nicht richtig einordnen kann... irgendwo nach dem solo glaubich hört sich was schräg an, ich war aber zu faul das zu korrigieren, hörts euch einfach an und sagt mir was ihr davon haltet.
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 18.09.07   #2
    die elektrosachen im intro find ich sehr cool.

    das schlagzeug bei den 7/8-stellen und sonstigen krummen metren... find ich sehr schlecht umgesetzt. klingt sperrig, holprig. als würde man nen 4/4 takt frühzeitig abbrechen und wieder anfangen. das klingt so nicht.
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 18.09.07   #3
    Das mit dem 7/8 liegt am Triplet-Feeling, das mich eigentlich im ganzen Lied stört, macht mMn viel Athmosphäre kaputt...also ich finds ohne Triolenfeeling viel besser.
    Nach dem Solo is schon bisschen was dissonant, aber ich würds sogar so lassen.
    Mir gefällts...:great:.

    lg
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 18.09.07   #4
    hennka hat recht. ohne das triolenfeeling klingt das schlagzeug bei der 7/8 stelle auch nicht mehr nach krampfhafter verstopfung.^^
     
  5. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.09.07   #5
    Find Verse 3 sehr gelungen, aber ich find auch, dass das Triolenfeeling bei dem Song was kaputt macht... Passt an vielen Stellen nicht wirklich imo...
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 18.09.07   #6
    mir gefällts auch. dicker minuspunkt für deinen threadtitel. ok 2 genremischungen bei der bezeichnung einer schublade sind ok aber gleich 4? :D
    ich höre da kein bisschen death metal... aber davon versteh ich nicht so viel. und krume takte machen etwas nicht gleich progressiv ;)

    alles in allem klingt das aber recht unverbraucht :great:
     
Die Seite wird geladen...