Electronic-Progressive-Melodic-Death Metal

  • Ersteller WordsOfFarewell
  • Erstellt am
W
WordsOfFarewell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.07
Registriert
18.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe ein Lied geschrieben, das man irgendwie nicht richtig einordnen kann... irgendwo nach dem solo glaubich hört sich was schräg an, ich war aber zu faul das zu korrigieren, hörts euch einfach an und sagt mir was ihr davon haltet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Virtual Emotions.gp4
    69,5 KB · Aufrufe: 315
die elektrosachen im intro find ich sehr cool.

das schlagzeug bei den 7/8-stellen und sonstigen krummen metren... find ich sehr schlecht umgesetzt. klingt sperrig, holprig. als würde man nen 4/4 takt frühzeitig abbrechen und wieder anfangen. das klingt so nicht.
 
Das mit dem 7/8 liegt am Triplet-Feeling, das mich eigentlich im ganzen Lied stört, macht mMn viel Athmosphäre kaputt...also ich finds ohne Triolenfeeling viel besser.
Nach dem Solo is schon bisschen was dissonant, aber ich würds sogar so lassen.
Mir gefällts...:great:.

lg
 
hennka hat recht. ohne das triolenfeeling klingt das schlagzeug bei der 7/8 stelle auch nicht mehr nach krampfhafter verstopfung.^^
 
Find Verse 3 sehr gelungen, aber ich find auch, dass das Triolenfeeling bei dem Song was kaputt macht... Passt an vielen Stellen nicht wirklich imo...
 
mir gefällts auch. dicker minuspunkt für deinen threadtitel. ok 2 genremischungen bei der bezeichnung einer schublade sind ok aber gleich 4? :D
ich höre da kein bisschen death metal... aber davon versteh ich nicht so viel. und krume takte machen etwas nicht gleich progressiv ;)

alles in allem klingt das aber recht unverbraucht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben