Electronica/Pop aus Wien

  • Ersteller I Hate Goodbyes
  • Erstellt am
I Hate Goodbyes
I Hate Goodbyes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.11
Registriert
10.11.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo, Community! :)

Ich mag euch zwei Songs vorstellen. Der eine ist erst eine Demoversion und der andere ein Instrumental Demo Preview. Ihr findet beide Songs auf: http://www.youtube.com/user/ihategoodbyesmusic
Hoffe sie gefallen euch. Vielleicht könntet ihr mich ja abonieren oder sonstiges. :')

Liebe Grüße,
Roman
 
Eigenschaft
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab das Instrumental Demo Preview entfernt. Kommentiert bitte "I Hate Goodbyes - Memories (Demo)". Danke. ;)
 
Gefällt mir gut. Wenn's richtig gemixt/gemastert ist, wirst Du Leuten, die "Owl City" mögen, Freude bereiten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben