Electronica

Clavat
Clavat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
11.06.09
Beiträge
95
Kekse
0
Hab da mal paar songs über Jahre gemacht, würde mich auf Kritik freuen und auch sonstige Verbesserungsvorschläge.

Wäre echt klasse würd hier jmd mit dem selben Programm (Reason) arbeiten und mit noch paar tipps geben da ich noch so im Anfängerstadium bin.

Naja, einfach mal reinhörn und komment ablassen, wie gesagt, egal was, ist mir recht was ihr dazu sagt

:D:D

achja noch den link :rolleyes:

http://www.myspace.com/nove1108

des Oberste (War of Modern Times) ist auch gleichzeitig das Neueste :)
 
Eigenschaft
 
war of modern times und invasion gehen ok.

bei dem stück das von halo 3 inspiriert ist, solltest du dich anders ausdrücken.
"Eine unvollständige Sonate, bestehend aus der Exposition des 1. Satzes." => wie jetzt also ist es nur die exposition? hast du denn noch mehr? grade bei sonatensatzformen liegt doch meistens der fokus auf der durchführung.
der klaviersound ist wirklich übelste dunkelgrotte ;) .

der dosenöffner waltraud wird wohl seine zwecke getan haben. das instrument klavier kann aber viel mehr als du ihm abverlangst... ansonsten - naja für nen popsong fehlt halt der gesang (wie bei den andern auch). ansonsten würde es als filmmusik passend sein.

quiet dessert... da muss mehr passieren.

alle deine songs sind zu kurz, gesang würde enorme löcher stopfen. etwas mehr effekte - details die man beim aktiven hören wahrnimmt - sollten unbedingt addiert werden. an sich fehlt originalität um da eine CD draus zu machen, aber als gebrauchsmusik ist das zum teil ganz ordentlich.

ich benutze zwar auch reason aber in erster linie als schlagzeug- und basslieferant. für die sounds nehme ich absynth - aber meine elektrorichtung geht ja auch stark in die (etwas dunklere) ambient richtung - da kann reason irgendwie nicht sehr viel.

grüße und so long
 
bei denen war ich ja auch nach am anfang sogar mit nem anderen programm :D

mir gehts jetz eig hauptsächlich mehr um die Kritik an War of Modern Times weils des neuste ist :rolleyes:

aber wenn man die andern noch bewerten will hab ich damit ja auch kein Problem :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben