ElectronicPowerAttenuation Schaltplan

  • Ersteller sessel_rocker
  • Erstellt am
S
sessel_rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.15
Registriert
09.05.08
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Im schönen Elztal
Hallo Leute,

Ich wage mich gerade an ein DIY Amp Projekt. Die Endstufe soll dabei regelbar werden, wie man es z.B. vom Marshall AFD her kennt.
Hat jemand von euch vielleicht einen solchen Schaltplan? Einen Schaltplan vom AFD habe ich bereits gefunden nur leider nicht dokumentiert und
meiner Meinung nach auch unvollständig. Daher brauche ich mehr Infos um das ganze funktionsfähig integrieren zu können.

Vielen Dank;-)
 
Eigenschaft
 
Dabei werden die Spannungen in der Endstufe verringert. Schau dich nach Power Scaling oder VVR (variable voltage regulation) um.
 
Danke für eure Tipps, Jungs!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben