ElectroVoice Force...wie alt?

von FantomXR, 31.01.08.

  1. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    11.12.17
    Beiträge:
    3.540
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    699
    Kekse:
    5.490
    Erstellt: 31.01.08   #1
    Hey Leute!

    Ich bin auf der Suche nach ElectroVoice-Speakern aus den 70er Jahren. Nun bin ich auf ein paar Force-Speaker gekommen von EV. Kann mir jemand sagen, wie alt die sind? Der Besitzer kann dazu leider keine genauen Angaben machen!

    Mein Klavierlehrer hat zwei ElectroVoice-Speaker aus den 70ern in ein Chassis gebaut und das klingt überfett. Ein Bekannter von ihm sagt, dass es wichtig ist, dass die aus den 70ern sind!

    Es geht übrigens nicht darum, Gitarre drüber zu spielen, sondern ein Fender Rhodes!


    Danke!!

    Grüße,
    Christian
     
  2. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.17
    Beiträge:
    1.424
    Ort:
    Ilinden/Mazedonien
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 01.02.08   #2
  3. FantomXR

    FantomXR Threadersteller Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    11.12.17
    Beiträge:
    3.540
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    699
    Kekse:
    5.490
    Erstellt: 01.02.08   #3
    Okay, ich werd mich an die Basser wenden :) Danke für den Link!
     
Die Seite wird geladen...

mapping