elektr. stimmgerät

  • Ersteller FenDriX
  • Erstellt am
FenDriX
FenDriX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.05
Registriert
16.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
also folgendes: hab mir vor 2 wochen ein elektrisches stimmgerät von fender zugelegt, habs natürlich verwendet und zwar auch richtig, jedoch klingt die ganze gitarre zB beim akkordespielen derart verstimmt.woran kann das liegen ?
 
Eigenschaft
 
FenDriX schrieb:
also folgendes: hab mir vor 2 wochen ein elektrisches stimmgerät von fender zugelegt, habs natürlich verwendet und zwar auch richtig, jedoch klingt die ganze gitarre zB beim akkordespielen derart verstimmt.woran kann das liegen ?

Das hab ich jetzt noch nie gehört... Vielleicht haste das Stimmgerät aus versehen so eingestellt, dass es nen Halbton oder so tiefer stimmt...
Einfach mal Beschreibung rausholen (ich weiß, is öde aber nützt nix) und nachsehen. Falls es da nich war meld dich nochmal :)

bye
 
Hi,

bei mir ist das zur Zeit auch so! Wenn ich PowerChords spiele, hört sich das extrem schief an! Bei mir liegt es an den Saiten, habe so billige von Dorazio genommen!

Gruß
 
Also ich habe den Korg GA-30 Tuner ich muss sagen das ist soo mein fav. weil der richtig gut ist ^^ er wurde mir empfohlen ^^ und der ist auch net soo teuer 18 euro geht ja noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben