Elektrik einbau????

von Poikki, 12.11.07.

  1. Poikki

    Poikki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    15.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Nabend.

    Kann mir mal jemand sagen wie schwer es ist die komplette Elektrik in die KLampfe zu bekommen wenn man sich sein Instrument selber zusammen schraubt?

    Gruss Poikki
     
  2. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 12.11.07   #2
    Hi,

    was soll da schwer sein? Paar Potis, nen Schalter, 1-2 Kondensatoren und Litze.
    Hab ich es mir zuleicht gemacht oder was meinst du genau?
     
  3. Poikki

    Poikki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    15.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #3
    Sorry aber ich hab da im moment noch überhaupt keinen Plan von.
    Wollte mich im voraus mal ein wenig über die ein oder andere eventuelle Schwierigkeit erkundigen bevor ich anfange.
     
  4. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.083
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    362
    Kekse:
    7.149
    Erstellt: 12.11.07   #4
  5. Blue Gator

    Blue Gator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    5.383
    Erstellt: 13.11.07   #5
    Ich sag' mal so: Du solltest einigermaßen mit nem Lötkolben umgehen können und du solltest in der Lage sein, einen einfachen (!) Schaltplan zu lesen. Dann solltest du es auch noch hinkriegen, ein paar Kabels so zu verlöten, wie es im Schaltplan steht. Ansonsten ein paar Schrauben reindrehen zwecks Befestigung. That's it.

    Ich find's einfach - jedenfalls wesentlich einfacher als das ganze Holzhandwerk, das bei einem Eigenbau so auf einen zukommnen kann (und das ich definitiv NICHT beherrsche...).
     
Die Seite wird geladen...

mapping