Elektrik einbau????

P
Poikki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.07
Registriert
12.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Nabend.

Kann mir mal jemand sagen wie schwer es ist die komplette Elektrik in die KLampfe zu bekommen wenn man sich sein Instrument selber zusammen schraubt?

Gruss Poikki
 
Eigenschaft
 
Hi,

was soll da schwer sein? Paar Potis, nen Schalter, 1-2 Kondensatoren und Litze.
Hab ich es mir zuleicht gemacht oder was meinst du genau?
 
Sorry aber ich hab da im moment noch überhaupt keinen Plan von.
Wollte mich im voraus mal ein wenig über die ein oder andere eventuelle Schwierigkeit erkundigen bevor ich anfange.
 
Ich sag' mal so: Du solltest einigermaßen mit nem Lötkolben umgehen können und du solltest in der Lage sein, einen einfachen (!) Schaltplan zu lesen. Dann solltest du es auch noch hinkriegen, ein paar Kabels so zu verlöten, wie es im Schaltplan steht. Ansonsten ein paar Schrauben reindrehen zwecks Befestigung. That's it.

Ich find's einfach - jedenfalls wesentlich einfacher als das ganze Holzhandwerk, das bei einem Eigenbau so auf einen zukommnen kann (und das ich definitiv NICHT beherrsche...).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben