"Elektriker" im Kreis Heilbronn gesucht

  • Ersteller Lord Killmore
  • Erstellt am
L
Lord Killmore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
04.03.10
Beiträge
17
Kekse
0
So erstmal hallo zusammen und noch eine Frohe Weihnacht nachträglich.

Hm ich weiss jetzt nicht ob ich im richtigen Forum bin ( falls nicht @Mods bitte verschieben ^^ )

Folgendes, ich hab vor SEEEEHR langer Zeit meine Hände an eine alte Siggi Braun "prototyp" Gitarre bekommen ( von siggi braun bestätigt ) Das ganze habe ich damals auch hier "dokumentier" / Gefragt : https://www.musiker-board.de/modifi...21-unbekannte-gitarre-problem-mit-pickup.html

142539d1267790834-unbekannte-gitarre-problem-mit-pickup-front..jpg

Nur ist das gute Stück bis heute noch nicht repariert und meine Gitarrenbau Kenntnisse sind noch schlechter als meine Spiel Kenntnisse xD und auf jeden fall ist das gute Stück zu schade dafür das man es einfach vor sich hingammeln lässt. Herr Braun hat mir damals zwar angeboten zu ihm ins Werk zu fahren und er schaut sich das ganze persönlich an , da ich aber leider nicht Mobil bin ist mir das nicht möglich =/

Daher meine Frage, ist hier evlt jemand der ein bischen Fitter in den Angelegenheiten aus der nähe, oder direkt Heilbronn und ist gewillt sich das ganze ( natürlich für ein entgelt wenn gewünscht ) sich anzuschauen und evlt zu reparieren ? Oder mit mir Zusammen ins Werk zu Fahren *lach* ( das ist eher als spass angedacht xD )


Euch allen noch Frohe Feiertage und schonmal einen guten Rutsch =)
 
Eigenschaft
 
Hi Lord Killmore,

für etwaige Materialkosten und je nach Aufwand vielleicht ein paar Euro zusätzlich reparier ich dir das Brett.
Direkt aus der Nähe bin ich nicht ganz, aber etwa 60km entfernt (Weinstadt-Endersbach).
 
Ich habe den ersten Thread nicht gelesen, dann hätte ich die Gitarre als SB Gitarre identifizieren können.
Allerdings glaube ich, das da noch ein Nichtfachmann an der Verdrahtung gewütet hat, denn selbst eine "frühe" SB kann nicht so verdrahtet worden sein: Saumäßig. Das sollte alles raus, und komplett neu und besser gemacht werden. Die PU's habe ich früher auch verwendet, habe so glaube ich, noch einen in der Wühlkiste liegen. Sind nicht schlecht.
Und bitte nun nicht böse sein: Bei weiteren Posts bitte ich Dich aber, um eine andere als eine so "lockere" Ausdrucksweise, da tun einem die Augen weh...
Ich würde sie Dir auch aufarbeiten, aber da müßtest Du sie schicken. Der Aufwand ist zu groß.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben