Elektron Analog Keys Polyphonie

  • Ersteller Seven 11
  • Erstellt am
S
Seven 11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.19
Registriert
20.01.08
Beiträge
1.823
Kekse
17.742
Ort
München
Ich habe mein elektronisches Setup um einen Elektron Analog Keys ergänzen können. Nun habe ich mehrfach in Folge feststellen müssen, dass die Polyfonie sich gern mal auf nur drei Stimmen reduziert. Ein Systemcheck sagt dennoch aus, dass Alles ok ist.....

Wenn ich dem gesamten System einem Reset angedeihen lasse sind wieder alle vier Stimmen am Start. Allerdings hat ein solcher Reset eben auch zur Folge, dass auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wird.

Wenn ich nun in absehbarer Zeit attraktive Soundbänke zu laden gedenke wären die wohl wenn ich den Reset häufiger bemühen müsste wieder neu zu laden.

Hat Jemand im Bord mit ähnlichen Phänomenen zu tun gehabt, oder ist das ein Fall für den Service?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben