Elektron Analog Keys Preissturz

von mikdemik, 28.01.17.

Sponsored by
Casio
  1. mikdemik

    mikdemik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.15
    Zuletzt hier:
    30.04.18
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.01.17   #1
    Hi.

    Bin gerade bissal frustriert. Wollte einen Analog Keys gebraucht verkaufen und merke, dass er bei größeren Musikgeschäften um mehr als 200 Euro im Preis gefallen ist (nicht aber auf der Herstellerseite). Skuril ist auch, dass der Analog Four, die abgespeckte Version, wenn man so möchte um über 100 Euro mehr kostet :).
    Ist die Nachfrage nach dem Keys so gering? Kennst sich wer mit dieser Preispolitik aus?

    Lg, Michi.
     
  2. Duplobaustein

    Duplobaustein Keyboards Moderator

    Im Board seit:
    22.01.10
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    8.745
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2.112
    Kekse:
    10.288
    Erstellt: 28.01.17   #2
    Wird wohl die Nachfrage sein, oder das Modell geht bald in Rente.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. mikdemik

    mikdemik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.15
    Zuletzt hier:
    30.04.18
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.01.17   #3
    Danke für die Antwort. Dachte schon bei mir selbst, wer soll denn auf so einen Beitrag antworten :-). Ja echt bissal wunderlich. Seit wann ist ein Expander teurer als die Keyboardversion. Ich hab jetzt auch in einem anderen Forum gelesen, dass bei Elektron Sachen anscheinend öfters der Preis schwankt. Naja.
    Lg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping