Elektron Analog Keys Preissturz

  • Ersteller mikdemik
  • Erstellt am
mikdemik
mikdemik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.18
Registriert
25.05.15
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Wien
Hi.

Bin gerade bissal frustriert. Wollte einen Analog Keys gebraucht verkaufen und merke, dass er bei größeren Musikgeschäften um mehr als 200 Euro im Preis gefallen ist (nicht aber auf der Herstellerseite). Skuril ist auch, dass der Analog Four, die abgespeckte Version, wenn man so möchte um über 100 Euro mehr kostet :).
Ist die Nachfrage nach dem Keys so gering? Kennst sich wer mit dieser Preispolitik aus?

Lg, Michi.
 
Eigenschaft
 
Wird wohl die Nachfrage sein, oder das Modell geht bald in Rente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort. Dachte schon bei mir selbst, wer soll denn auf so einen Beitrag antworten :). Ja echt bissal wunderlich. Seit wann ist ein Expander teurer als die Keyboardversion. Ich hab jetzt auch in einem anderen Forum gelesen, dass bei Elektron Sachen anscheinend öfters der Preis schwankt. Naja.
Lg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben