Elektronik/Rock: Musikprojekt Uran

von uran, 11.05.06.

  1. uran

    uran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hi Leute,
    Ich (holger wettstein) und 2 andere Musiker haben vor 3-4 Wochen eine einwöchige Record-Session hinter uns gebracht und somit die ersten 3 Lieder meines neuen/alten Musikprojektes "Uran" aufgenommen. Ich bin für das Songwriting, Synthis, Effekte etc. zuständig. An den Trommeln war/ist Martin Prohaska und die Gitarren hat Martin Lucny eingespielt. Momentan sind die Stücke noch Instrumental da wir noch das allseitsbekannte Sängerproblem haben. Aber reinhören lohnt sich aufjedenfall.

    Das ganze könnt ihr momentan auf der neuen "mini"-Seite www.uranwerk.de in 3 Hörproben belauschen. Würde gerne eure Meinung diesbezüglich hören/lesen :)

    Viel Spass.

    P.S.: Wer die ganzen Musikstücke anhören möchte soll sich bitte pers. bei mir per ICQ, MSN oder Mail melden
     
Die Seite wird geladen...