Elektronikfirmen in der Region AB, HU gesucht

von engineer, 25.12.04.

1. engineer

engineer HCA Recording HCA

Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Kekse:
    268
    Erstellt: 25.12.04   #1
    Ich suche Adressen von Firmen im Raum Aschaffenburg / Unterfranken, Hanau und Umgebung, die etwas mit Elektronik- und/oder Softwareentwicklung machen und Bedarf für Entwicklungsingenieuren haben. Ideal wäre ein Gerätehersteller für Messtechnik, Analytik- oder gfs sogar Audio, wo die gesamte Palette Analogtechnik, Digitaltechnik bis zur Softwareentwicklung vorkommt (Mikrocontrollertechnik z.B.)

Hintergrund: Ich suche einen Auftraggber /Job. Da wo ich zuletzt angestellt war, hatten Leute das Sagen, die mit Ingenieuren oder denkenden Menschen insgesamt nichts anzufangen wussten. :o Führungsstil a la Hitler, Projektmanagmentqualitäten wie im Kindergarten und daher zahllose verbastelte Chancen. :screwy:

Es kommt mir vor Allem auch auf kleine Firmen an, die ich nicht kenne und die auch nicht großartig inserieren (können). Die großen Namen in der Region (Siemens, VDO, Takata, Linde) kenne ich natürlich.

Tipps per PM oder email.

Wer mir einen guten Tipp gibt und es zu einem Auftrag / Anstellung kommt, kriegt bei mir eine Aufnahme umsonst :great:

2. 00Schneider

00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 25.12.04   #2
    Hmm, Maintronic in Schweinfurt?

Die bauen recht viel, mir bekannt durch die Endstufen mit T-Amp-, Amptec, Fat-Audio- usw.... Label.

www.maintronic.de

3. SCrap28

SCrap28 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #3
    geh an die nächste uni oder fh wo ingenieure im bereich elektrotechnik, mess und regelungstechnik usw. ausgebildet, hau dort die studenten und profs an.
    die studenten haben ahnung und die profs connections.
    oder guckstu gelbe seiten

4. Sonntagsfahrer

Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #4
    Ich selber kenne leider keine Firmen, aber eventuell findest du hier ein paar Adressen, auf jeden Fall steht wesentlich mehr drin als in den gelben Seiten.

5. Musictoon

Musictoon Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Kekse:
    73
    Erstellt: 26.12.04   #5