elektronikfrage

Nyhlz
Nyhlz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
55
Kekse
133
also, ich hab ne frage.
ich bin grad dabei mir n bass selbstzubauen, mit folgendem krams: 5 saiten, 35" mensur, rest is glaub unwichtig.
ich hätte den bass gern aktiv/passiv schaltbar, 2 pickups (eins näher am steg eins näher am griffbrett) die (lautstärkemäßig) beide einzeln regelbar sind. jetz meine frage: geht das? wenn ja was brauch ich an elektronik und welche pickups? und is des möglich den prais davon unter 150 oiro zu halten (aber sollen nich grad die billigsten PUs sein).
UND wo krieg ich des zeug dann her ? ^^
 
Eigenschaft
 
ey kewl an genau die pickups hatt ich gedacht ^^ ich müsst halt nur gucken wie des is mit USA überweisen ...
 
PayPal.... mach ich auch immer...
Da überweist du das Geld an PayPal und die schickens kostenlos nach Amerika rüber. Geht wenn dein Konto bei payPal aufgeladen ist innerhalb von Sekunden, bei Lastschrift auch, dazu muss dein Benutzerkonto jedoch verifiziert sein.
 
hi leute es is zwar hier alles selbst bau aber ich hab ma ne frage wegen meines Ibanezz den mir vorn paar jahren schon kleine japanische jungfrauen geschnitzt haben..... ich hab folgendes probelm wenn ich ihn nicht in der hand hab also mein körper kein leiter is brummt er auch wenn ich die picks aus drehe also ihn slebst stumm mache nicht den amp woran liegt das und wie kann ich das beheben... ich habe keine möglich keit es über birge löten oder so zu versuchen weil ich nix zum löten da hab bzw. nich im korpus rum bohren wollte... könnt ihr mir helfen wenn ja is das cool ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben