elektropop?

von drl, 15.01.06.

  1. drl

    drl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #1
    hallo ihr da draußen.
    ich bastel gerade etwas und habs mir dabei wahrscheinlich zu oft angehört, so daß ich inzwischen schon ganz blöd im kopf bin. :screwy: bilde mir plötzlich ein, daß mal "das" zu laut ist, dann "jenes" zu penetrant, oder sachen die anfangs gefielen nerven mich jetzt. ich glaub das ist ein guter zeitpunkt ein feedback einzuholen.
    ich muß muß sagen, daß ich einen hang zur monotonie habe und daß texten und singen nicht meine stärken sind. außerdem konnte ich die dritte stophe noch nicht singen, da ich momentan noch mit meiner erkältung kämpfe, deswegen hab ich die erste strophe nochmal reinkopiert (als platzhalter). die zweite muß ich auch definitiv nochmal singen. also erwartet vom text nicht allzuviel...er ist als hommage an die musik zu verstehn.
    ich habe keine ahnung wie ich den song anfangen lassen soll. deswegen fängt er momentan noch mit dem (durchgehenden) beat an.

    würde mich sehr über feedback und kritik freuen.

    es grüßt...drl


    http://lampenkonner.orangespace.de/Abmischung3.mp3
     
Die Seite wird geladen...