Element of Crime Gitarrist = welche Gitarre

von ERROR, 14.10.05.

  1. ERROR

    ERROR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    hi
    ich hab bei stepfan raab die gruppe element of crime gesehen und mich würde echt interesieren was der eine gitarrist für eine gitarre hat.
    ich hab 2 bilder wo es aber leider nicht so gut zu erkennen ist aber vieleicht könnt ihr damit was anfangen.

    [​IMG]


    [​IMG]

    wehre cool wenn es einer wüsste und es dann auch schreiben würde.
     
  2. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 14.10.05   #2
    Telecaster... Marke sieht man ja nicht!
     
  3. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 14.10.05   #3
    Kenne mich nicht mit Tele-Kopien aus, aber der Headstock sieht sehr nach Fender aus, weiß nicht ob die anderen Marken die selben bauen, aber alles in allem gehe ich von Fender aus
     
  4. ERROR

    ERROR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #4
    hab mal eben in katalog geguckt und da ist mir die fender highway 1 tele aufgefallen. die sieht so enlich aus wie auf dem bild. bin mir aber nicht sicher.
     
  5. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 14.10.05   #5
    Habs auch gestern geguckt und ich bin mir ziemlich sicher das da Fender draufstand,also wenn ich mich nicht total verschaut hab. Fnad die Band irgendwie geil...? Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher das ich da Fender gelesen hab auf dem Kopf der Gitarre

    Gruz Ape
     
  6. ERROR

    ERROR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #6
    gut dann sind wir jetzt ein schritt weiter:) .

    ja ich find die musik auch gut den mit der bin ich aufgewachsen:D .

    aber es könnte auch die fender american-series tele deluxe ash sein den die hat ein schwarzes schlagbrett wie auf dem foto.
     
  7. Moshing Sqirrel

    Moshing Sqirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #7
    jo, hab das auch gesehen, war ne fender tele, denke, es ist aber nich so einfach, die serie zu bestimmen, da das ne uralt tele war. die hatte schon riesige kratzer und einschläge im body, im 12. bund fehlte ne einlage und der hals war extrem abgenutzt. wird wohl ne american tele aus den anfängen sein, weil um ne gitarre so abzuspielen, brauch man ja normalerweise nen bisschen =) hmm, so'ne gitarren, also aus den 50ern oder 60ern kosten jetzt antürlich nen vermögen, aber die jetzigen fender usa serien sind ja auch sehr gut, obwohl man natürlich viel für den namen bezahlt. die von diego sind auch sehr gut, kosten aber halt nich so viel, verarbeitung is aber spitze.
    achso, die farbe is so wie's aussieht die einzig wahre telecaster farbe: butterscotch blonde...jammi....
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 15.10.05   #8
    Element of Crime waren bei Raab? Mist, das kündigt natürlich wieder niemand an.... :(
    Aber immerhin noch einer hier, der die schon kannte. Großartige Band.....
     
  9. ERROR

    ERROR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #9
    hi
    danke für die aufklärung:great: . ich werde mal eine usa anspielen und wenn die mir gut gefällt wirds sie meine nächste sein.

    clemens das video kannst du dir hier http://tvtotal.prosieben.de/videothek/ angucken, und zwar musst du irgend ein video da anklicken und dann gehst du unter der 10 aktuellsten liste und da steht das video an 3 stelle oder so.
     
  10. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 01.11.05   #10
  11. GenDerDepp

    GenDerDepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.04
    Zuletzt hier:
    2.01.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #11
    Wenn ich das Gig richtig in Erinnerung habe, auf dem ich war, spielt der auch nen Fenderverstärker manchmal.
    Der Regener selbst greift auch gerne mal zur Gretsch...
    Super Band. Und die Bücher vom Regener sind auch klasse;) (Herr Lehmann, Neue Vahr Süd)
     
Die Seite wird geladen...

mapping