ELEONORE - Modern Prog Metal aus Mönchengladbach

  • Ersteller Pusumuckl
  • Erstellt am

Machen ELEONORE es richtig?

  • Jawoll

    Stimmen: 3 75,0%
  • überhaupt nicht!

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Pusumuckl
Pusumuckl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.13
Registriert
24.04.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
M´Gladbach
ELEONORE
http://www.myspace.com/eleonoreband

BIO
2006 - Bandgründung

"angenehmVIELhass" lautet die 2009er EP der 4 Mönchengladbacher Eleonoreboys. Nach dem "When Life Means..." 8 Track Longplayer im Jahre 2007 und der darauf folgenden 4 Track Promo EP, wird 2009 erneut versucht dem Hörer das Gesicht über dir Ohren zu ziehen.

Produziert wurde dieses Potpourri an Klängen von Andreas Vieten (u.a. Produzent von Callejon, 10 Fold B-Low).

Live

►24.07.09 @Eier Mit Speck Festival, Viersen, 16:00h (w/Dog Eat Dog, Disco Ensemble, Therapy? uvm.)
►24.10.09 @Rock&Pop Verein, Walldorf (w/VP-1, Blackdust)
►06.11.09 @BaCa, Kaldenkirchen (w/FREUD)
►21.11.09 @BIS Mönchengladbach (w/trickORtreat, Kendis Dai)
►30.01.10 @Süchteln Brennt Festival, Süchteln
 
Eigenschaft
 
Nice nice, nicht schlecht, Leute. In der Tat sehr modernes Zeug, aber schön abwechslungsreich! Live sicher ein Knüller!
 
finds auch sehr nice, konnte sie freitag leider net sehn weil ich noch was zu erledigen hatte =(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben