Eleven Rack thead

von Ingo Ladiges, 27.10.09.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 27.10.09   #1
    Tach auch,
    ich mache hier mal einen Eleven Rack Thread auf,da das Teil ja scheinbar wohl die Tage ausgeliefert wird und man sich so informieren kann,wie es bei den ersten Usern angekommen ist...und ob es tatsächlich mit dem Axe FX mithalten kann - oder doch bloss ein "aufgebohrtes POD" ist :-))
    PS: ich hab` es auch geordert,aber vielleicht bekommt`s jemand vor mir,bin ja doch auf Kommentare und soundfiles gespannt,denn das,was man so im Netz findet,ist ja doch hauptsächlich im crunchigen Bereich angesiedelt.
    Also neue Eleven Rackers : lasst die Bretter rocken !!

    ...jaja,thread schreibt man noch immer mit nem "r" drinne - aber um die Uhrzeit ist es mit meiner Grammatik nicht mehr ganz so weit her....und scheinbar kann man den Thread-Titel nachträglich nicht ändern.
    Hallo MODs :
    könnte da vielleicht mal Einer beigehen ?? Danke :-)

    Gruss
    Ingo
     
  2. Sparkfriction

    Sparkfriction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.09
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    5.480
    Erstellt: 27.10.09   #2
    Hi, hast ein Link zu dem Teil?! -Gruß
     
  3. Richie_Stevens

    Richie_Stevens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.346
    Erstellt: 27.10.09   #3
    Ich bin zwar nicht Ingo, aber Infos gibt es z.B. hier und hier. :D
     
  4. Sparkfriction

    Sparkfriction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.09
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    5.480
    Erstellt: 27.10.09   #4
    Danke :) diesmal habe ich mir das Googlen gesparrt ;)

    danke nochmal - Gruß
     
  5. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 27.10.09   #5
  6. joeck

    joeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.18
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    206
    Kekse:
    2.697
    Erstellt: 27.10.09   #6
    Hallo Ingo,

    ich warte auch schon drauf - aber bisher hat der Shop meines Vertrauens noch keinen verbindlichen Termin genannt...
    Nun haben wir aber schon drei Abteilungen, wo wir uns über das 11R unterhalten - NEWS, Racks & Midi und nun auch Effekte; ich fände es sinnvoll, das Teil in einer Abteilung zu behandeln - aufgrund seiner (zumindest angekündigten) Vielseitigkeit ist es ggf. auch besser bei den Racks aufgehoben, oder? Dort findet sich auch das Axe...

    Gruß
    Jochen
     
  7. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 27.10.09   #7
    Ja,leider gibts keine Sparte für Modeling - sollte vieleicht mal nachgeholt werden...
    Racks kann aber auch sehr viel bedeuten,oder ??
    Und da es ja im direkten Vergleich mit GT-10 oder den diversen PODs steht,ist "Racks" eigentlich eher nicht sooo treffend,finde ich.
    Das mit den News gibt sich sicher,denn dort werden ja eigentlich mehr oder weniger nur neue Sachen vorgestellt,vielleicht noch mit etwas blabla hinterher,aber dann war es das ja mit "neu".
    GT-10,POD X3 oder die anderen Teile findet man doch auch unter Effekte,oder ?
    ....wir brauchen ne Modeling-Ecke.

    ...ach ne,das Axe Fx ist ja garkein Modeler.......:-)))

    Gruss
    Ingo
     
  8. tricki

    tricki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.017
    Erstellt: 28.10.09   #8
    Weils "Rack" heißt könnte man es ja auch unter der Sparte "Racks und Midi" diskutieren. Da wurde auch schon ein Fred aufgemacht.
     
  9. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping