Elixir Polyweb für E Gitarre

S
Sim1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.14
Registriert
24.04.13
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
München
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach Elixir Polyweb Saiten für die E Gitarre, leider habe ich nur amerikanische Seiten gefunden, die diese Saiten vertreiben. Aufgrund der geringen Nachfrage gibt es in Deutschland wohl nur wenige Händler, die diese Saiten im Sortiment haben.

Habt ihr zufällig einen Tipp, ob es irgendwo noch eine Möglichkeit gibt, diese Saiten in Deutschland zu erwerben?

Danke,

viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Laut der Elixier Homepage gibt es die in Deutschland gar nicht: http://www.elixirstrings.de/products/elektrik.html - du wirst also importieren müssen oder bei den Saitenspezialisten wie saitenmarkt.com nachfragen, ob die welche besorgen können, wenn es unbedingt die Polyweb sein müssen.
 
danke für die schnelle Rückmeldung!
 
Wenn's in Deutschland nicht geht, würde ich an deiner Stelle versuchen, die aus den USA zu importieren. Die gehen problemlos durch den Zoll...
oder mal in der Bucht gucken, da gibts auch ein paar Angebote...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben