Elka C700

  • Ersteller mareher
  • Erstellt am
M
mareher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.09
Registriert
04.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo
ich habe eine Elka C700 (Baujahr zirka 1988).
Da ich nicht weiß wie der Midi-Teil funktioniert und auch so manch andere Funktion mir unbekannt ist, suche ich eine Anleitung zu dem Gerät.
Meine Frage ist nun: Wo bekomme ich eine Anleitung für das Gerät her. Die Firma die diese Orgel gebaut hat gibt es nicht mehr und im Internet finde ich zu diesem Modell eigentlich nichts.

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
So habe mir die Anleitung aus England für knapp 15 € zusenden lassen. Ist zwar in Englisch aber das passt schon. Nun weiß ich wenigstens wie so manches funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben