ELKA Orgel

  • Ersteller Michaela Bröll
  • Erstellt am
M
Michaela Bröll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.21
Registriert
20.11.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen, ich werde morgen meine ELKA X707 Hammond-Heimorgel umziehen. Weiss jemand von euch, ob man die Orgel hochkant tragen darf ohne das Innenleben zu beschädigen?
Viele Grüsse
Michaela
 
Ich kenne die Orgel zwar nicht, da es sich aber um eine Modell aus den späten 70ern handelt, ist es wohl eine Transistororgel. Insofern kannst du sie sicher auch hochkant transportieren. Aber ich denke hier im Forum können dir Leute wie happyfreddie sicher genauestens Auskunft geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben