Ellie Goulding - Love Me Like You Do

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Einige werden den Film "Fifty Shades of Grey" sicherlich schon gesehen haben. Ich habe mir den viel diskutierten Streifen vergangene Woche auch mal angeschaut und muss sagen, besonders der Soundtrack hat mich positiv überrascht. Ich habe mir den Titelsong von Ellie Goulding - Love Me Like You Do - mal rausgepickt und ein Piano Cover dazu eingespielt. Diesmal habe ich mich mehr am Original orientiert und auch ein paar Drums und Pads hinterlegt. Bin gespannt, was ihr zu dieser Art Piano Cover sagt...

Viel Spaß beim Reinhören...

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben