Ellis´ Hörproben... 3 ganze Songs

von Ellis D., 16.05.07.

  1. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 16.05.07   #1
    Die folgenden Sachen hab ich vor ein paar Wochen mit meiner begleitband aufgenommen, für unsere CD "The Traveling Man". Bisher hats kaum jemand gehört ausser ein paar Leuten, die mal zufällig im Zimmer standen, deshalb bin ich hier etwas auf eure Reaktionen aus! Wie gefällts euch? Wer noch anmerkungen zu dem Mix hat, schreibts ruhig, der Endmix steht nämlich noch bevor!
    Zur Info: Gesang, alle Harmonie- Stimmen und alle Gitarren sind von mir, der Bass und die Drums von meinen begnadeten Kollegen

    Back at the Home of the Rain
    The Traveling Man
    I´m a Rogue

    Ich bin ja der Meinung, dass die Drums noch viel zu brav klingen, die müssen mehr scheppern... oder was meint ihr?
     
  2. Hua

    Hua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 16.05.07   #2
    Also abgesehen vom ersten song, wo mir die basedrum irgendwie zu sehr "klock klock" macht finde ich schon, dass der sound des schlagzeugs gut zu der musikrichtung past
     
Die Seite wird geladen...