Ellis´ Hörproben... 3 ganze Songs

  • Ersteller Ellis D.
  • Erstellt am
Ellis D.
Ellis D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
374
Kekse
127
Die folgenden Sachen hab ich vor ein paar Wochen mit meiner begleitband aufgenommen, für unsere CD "The Traveling Man". Bisher hats kaum jemand gehört ausser ein paar Leuten, die mal zufällig im Zimmer standen, deshalb bin ich hier etwas auf eure Reaktionen aus! Wie gefällts euch? Wer noch anmerkungen zu dem Mix hat, schreibts ruhig, der Endmix steht nämlich noch bevor!
Zur Info: Gesang, alle Harmonie- Stimmen und alle Gitarren sind von mir, der Bass und die Drums von meinen begnadeten Kollegen

Back at the Home of the Rain
The Traveling Man
I´m a Rogue

Ich bin ja der Meinung, dass die Drums noch viel zu brav klingen, die müssen mehr scheppern... oder was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Also abgesehen vom ersten song, wo mir die basedrum irgendwie zu sehr "klock klock" macht finde ich schon, dass der sound des schlagzeugs gut zu der musikrichtung past
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben