elsterglanz - wo downloaden?

  • Ersteller jack the river
  • Erstellt am
jack the river
jack the river
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
15.08.04
Beiträge
440
Kekse
4
Hi, weiss jemans, wo man songs von Elsterglanz
downloaden kann, oder wo man die songs herkriegt?
 
Eigenschaft
 
versuchs doch mal im CD-Laden. Obwohl ich finde die Band nichtmal bei google, da steht nur was von Ossiprodukten. Ham die keine Homepage?
 
Doch, nach langen suchen hab ich sie gefunden aber nichts zum downloaden oder ähnlichen!

Link: Elsterglanz - Die Band
 
na erstens ist downloaden illegal. musst dort wohl per Kontakt nach ner CD fragen wird wohl net so tuer sein, 5€ denk ich mal. Aber die Auflage ist relativ gering. Halt nachfragen und wenn nix mehr zu holen ist Pech gehabt und evtl Leute finden die eine CD von denen haben und dir aushelfen können.

mailer@elsterglanz-dieband.com
 
downloaden... da könnt ich alles kaputtschlagen :)
 
habe 2 cd´s von elsterglanz;)
 
hi@all,

auch wenn die anfrage schon eine weile her ist - elsterglanz hat jetzt auch eine fan seite. dort werden wir monatlich auch downloads der beiden anbieten.

Elsterglanz Fanseite


Elsterglanz Lari Fari Tour 2007

02.03.07 20.00 Uhr Steintor Halle/Saale
22.03.07 20.00 Uhr Stadtgarten/ Erfurt
24.03.07 20.00 Uhr Auensee / Leipzig


Karten gibt es unter
www.mawi-concert.de


Grüßle
Enrico
 
hey leutz,

hier die aktuellen tourdaten zur neuen tour:

25.04.08 (Fr) Zeitz Hyzet/Kulturhaus

26.04.08 (Sa) Magdeburg Altes Theater

02.05.08 (Fr) Aschersleben Ballhaus - AUSVERKAUFT!

03.05.08 (Sa) Nordhausen Wiedigsburghalle

16.05.08 (Fr) Halle Steintor - AUSVERKAUFT!

17.05.08 (Sa) Halle Steintor - Zusatztermin

23.05.08 (Fr) Dresden Reithalle

24.05.08 (Sa) Erfurt Alte Oper

30.05.08 (Fr) Leipzig Haus Auensee - AUSVERKAUFT!

31.05.08 (Sa) Leipzig Haus Auensee - Zusatztermin


gruß
enrico
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben