Eltax als Hifi-Boxen

von sg400maestro, 29.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg400maestro

    sg400maestro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    15.03.10
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.08   #1
    Hi ^^ erstmal sorry falls es im falschen thread is hab keinen anderen gefunden in dens gepasst hätte ;) nunja es geht mir darum bis jetzt hab ich an meinem yamaha hifi verstärker 2 canton Plus X und 4 weitere Billige Lautsprecher 2 davon noich ausm letzten jahrhundert xD (je 2 an einen boxenausgang mit weiche) nunja ich hab in ner woche geburtstag un bekomme wahrscheinlich von meinem bruder seine "alten" eltax concept 200 und würde dann noch weitere 100 Euro investieren um mir noch 2 eltax concept 400 zu kaufen dass ich somit nurnoch eltay am verstärker hab ... jetzt wollt ich fragen ob die eltax für die 100 Euro pro paar okay sind oder ob es da was besseres gibt ..... bitte keine vorschläge die 1000 Euro kosten .... bin schüler un hab kein geld ^^
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 29.01.08   #2
    Sorry auch wenn Du bald Geburtstag hast,aber Hifi Fragen werden hier trotzdem nicht behandelt.
    Bitte wende dich mit dieser Frage an ein anderes Forum.

    WWW.hifi-Forum.de würde sich da anbieten.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping