Elton vs Simon

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C.Santana
C.Santana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
03.12.07
Beiträge
2.710
Kekse
8.557
Ort
Rockinghausen
Ich konnte den dicken Elton und diese andere Gestalt noch nie leiden, habe beim Durchzappen gestern abend das hier gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=1EunAtIHXWE

Was haltet Ihr davon, mir hat das echt weh getan............gut, es waren bestimmt keine teuren Gitarren aber ganz billig oder defekt sahen sie auch nicht aus.

Eure Meinung?
 
Eigenschaft
 
Ich finde es immer fraglich, wenn in Spielshows irgendwas kaputt gemacht wird. Durchaus ja auch mal Lebensmittel, finde ich noch schlimmer. Logisch, dass man nun hier auf die Gitarren besonders anspringt - aber für mich sind das auch nur Gebrauchsgegenstände *duckundwech*:D
 
Das Thema hatten wir hier bereits, als die Folge ausgestrahlt wurde, musst mal den Thread suchen. :)

MfG
 
egal wie billig die Klampfen waren, das war einfach nur unnötig, aber was das fernsehen macht um auf seine Quote zu kommen is ja schon lange bekannt...
 
Ach... ich denke es gibt andere Sachen, über die man sich aufregen könnte...
Falls es tatsächlich echte Gitarren waren, wurde die ja mit Sicherheit auch bezahlt. D.h. die Firma hat ihr Geld dafür bekommen und jeder kann mit seinem Eigentum
machen was er will. Ich finde es lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben