elvistheking3000 stellt sich mal kurz vor...

von elvistheking3000, 09.03.07.

1. elvistheking3000

elvistheking3000 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    14.01.15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.07   #1
    Hi @ all!
    Nachdem ich beim googlen nach verschiedensten Musikerthemen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich entschlossen, mich hier auch mal anzumelden und zu beteiligen. :great:

Musik mache ich schon relativ lange. Angefangen hat es mit ca. einem Jahr Klavierunterricht. Danach hat es mir echt gereicht, denn der Typ, der mich unterrichtet hat, war ein bockloser Student. Ich habe etwas später dann die Möglichkeit gehabt, Trompete zu lernen. Das habe ich so einige Jahre durchgezogen. Parallel lief mir dann mal eine ungenutzte Konzertgitarre über den Weg. Ich habe angefangen mir autodidaktisch Gitarre beizubringen. Dabei erwachte auch wieder das Interesse am Klavier, so wegen der Harmonien und so...
    Nach relativ kurzer Zeit habe ich mir dann meine erste E-Gitarre gekauft, die allerdings erstmal restauriert werden musste. Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt, daher war das kein Problem. Damals ging ich noch zur Schule. Einem meiner Klassenkameraden, Metallica-Fan!, blieb dieses Talent nicht verborgen und er bat mich, ihm eine E-Gitarre in Form einer Streitaxt zu bauen. Gitarre spielen konnte er zwar nicht, aber was nicht ist, konnte ja werden.
    Über die Jahre haben sich eine Hand voll verschiedener Gitarren bei mir angesammelt. (Sind Instrumente Herdentiere?). Einige gekauft, einige umgebaut und einige komplette Eigenbauten.
    Inzwischen arbeite ich, wenn Zeit ist, an verschiedenen Boxen. Einige davon stelle ich Euch bald auch mal in der DIY-Ecke vor. Bin auf Eure Meinung gespannt. :D

KEEP ON ROCKIN'

elvistheking3000