ELX200 18SP welche Tops dazu?

L
LutzGo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.19
Registriert
06.11.17
Beiträge
15
Kekse
0
Sooooo ich grab' den alten Thread hier mal wieder aus, weil es mal so langsam Zeit für mich wird eine Entscheidung zu treffen...

Im direkten Hörtest habe ich mir die vorgeschlagenen Kandidaten mal angehört (RCF, HK, EV - Habe auch mal Alto und Mackie ne Chance gegeben)
Ich finde die EV aber am besten.

Da der Subwoofer ELX 118P keine 2 Signale verarbeiten kann, um 2 Tops anzuschließen möchte ich im Bassbereich den Nachfolger ELX200 18SP kaufen.
Der soll noch ein ticken besser sein als der Vorgänger und kostet mich rund 40-50€ mehr.
Die Tops kosten aber 244€ mehr (ELX200 15P) und sind aus Plastik.... lohnt sich der Aufpreis zu den ELX 115P oder sind die alten (unter anderem wegen Holzgehäuse) die bessere Wahl?

MfG,
Lutz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben