EM Thread (ooftopic)

von nike_esp, 12.06.04.

?

Wer wird Europameister ?

  1. Spanien

    5,8%
  2. Dänemark

    1,9%
  3. Portugal

    6,7%
  4. Italien

    3,8%
  5. England

    3,8%
  6. Frankreich

    14,4%
  7. Deutschland

    26,0%
  8. Holland

    6,7%
  9. Schweiz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. andere Mannschaften ... es gehen nur 10 Felder :(

    30,8%
  1. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.06.04   #1
    Hi

    da wir ja nur alle 4 Jahre eine EM haben, habe ich mir gedacht ich poste mal den "EM Thread". Ein mal in vier Jahren wäre es doch möglich so etwas zu machen.

    @admins

    Ich weiss, dass dieser Thread sehr offtopic ist, aber vielleicht könntet ihr dies hier einmal durchgehen lassen. Es wird auch nur bei diesem einem Thread bleiben. :) Und ich habe es auch extra in die "Plauder"ecke gepostet, da es mir am Sinnvollsten erschien.

    Sinn des Threads: Wählt die Mannschaft von der ihr denkt, dass sie Europameister wird. :cool:

    Der Gewinner bekommt am Ende ein virtuelles Bier !

    Spielregeln: Das Team, das man gewählt hat, muss man vertreten. Man darf nicht seine Meinung ändern, außer das Team fliegt in den Vorrunden raus. :p

    @Admins und andere autoritäre Personen im Forum

    Ihr dürft auch mitmachen, dies ist ein einmaliger Thread und sollte auch nur bis zum Ende der EM gehen (danach dürft ihr in löschen).

    Also macht euch ran und wählt euer Lieblingsteam bzw. das Team wo ihr denkt das es gewinnt. (Portugal hat schon 2:1 verloren :eek: ).
     
  2. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.06.04   #2
    VIEL SPASS ... hoffe, dass dieser Thread erlaubt wird ! :)
     
  3. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
  4. Donky

    Donky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.06.04   #4
    rofl, ihr glaub ja selber nicht das die deutschen meister werden, oder? :D
     
  5. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 12.06.04   #5
    bei der wm hat das auch jeder gesagt, da war die vorbereitung genauso schlecht, und wo warn sie am ende? im finale...
     
  6. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.06.04   #6
  7. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #7
    Nach dem Spiel gegen Holland sieht das bestimmt schon ganz anders aus :D
     
  8. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.06.04   #8
    Joa, am Dienstag !!! Und ich bin deutscher in Holland :eek: . Das wird hart ! ...
     
  9. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 12.06.04   #9
    Die Holländer sind auch nicht so übermächtig...gute Einzelspieler,aber kein Teamgeist...
    Die Tschechen sind bestimmt auch nicht so übermächtig wie man glaubt.
    Mit ein bisschen Glück geht da was.Und wenn unsere Nationalelf die Vorrunde
    übersteht und wieder nur Schrottgegner bis zum Finale kriegt (so wie bei der WM),dann is alles möglich...

    Aber mein Favorit is Griechenland,der Otto Rehakles bringt sie bis ins Finale... ;)
     
  10. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.06.04   #10
    Ja 2:1 gewnonnen gegen Portugal. Portugal ist Heimmannschaft :eek: . Respekt !
     
  11. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 12.06.04   #11
    Naja ich hab vor der EM auf Portugal getippt, deshalb hab ich das jetzt hier auch gevotet, ich geh mal davon aus, dass die noch ins Turnier finden werden. Aber Spanien grad hat ne klasse Vorstellung geboten, das direkte Duell dürfte sehr interessant werden. Für Deutschland schätze ich mal, dass sie die Vorrunde mit Dusel als Zweiter überstehen, aber im Viertelfinale wartet Italien -> Ende :D

    (Wenn das alles stimmt krieg ich aber mindestens nen virtuelles Sixpack)
     
  12. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.06.04   #12
    Geht klar ! ...
     
  13. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 13.06.04   #13
    ich hab für andere mannschaften gevotet, da ich die tschechen als sehr stark empfinde. im übrigen verstehe ich auch nicht, warum ein team wie die schweiz wählbar ist und die tschechen eben nicht. oder spanien...die reissen auch nichts.
     
  14. guerilla

    guerilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #14
    Wenn Spanien mal etwas Teamegeist zeigt und etwas effektiver spielt, dann hat keine andere Mannschaft eine Chance , hoffe ich zumindest ;)
    im spiel gestern haben sie dann und wann durchblicken lassen was für ein enormes potential in der mannschaft steckt.
    so genug gesülzt ....
     
  15. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 13.06.04   #15
    Stimmt ... nur ein schlichtes 1:0 gegen Russland ... Holland hat auch dasselbe Problem ... sau gute Einzelspieler und im Team sehr schlecht. :(
     
  16. DaMoga

    DaMoga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #16
    Also ich habe für Portugal gevotet, die packen das noch! Eigentlich bin ja für Deutschland :D

    Aber Hauptsache ist es, dass Frankreich nicht Europameister wird!
     
  17. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 13.06.04   #17
    Ich bin eigentlich eher für England oder Frankreich :o . Aber aus Prinzip und weil ich Deutscher bin habe ich Deutschland gewählt.
     
  18. Donky

    Donky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 13.06.04   #18
    *omg* toll hast du das gemacht ;)

    scheiss doch mal auf die prinizipen :)
     
  19. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    35
    Erstellt: 13.06.04   #19
    tja ich bin zwangsläufig für deutschland da ich 1300 euro zurückbekomme wenn die das tunier gewinnen ;)
    ansonsten würd ich es ganz klar italien gönnen nach zwei wirklich gelungenen tunieren und starken leistungen in den letzten jahren.
     
  20. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 13.06.04   #20
    1300 € ?? ... wieviel verlierst du wenn sie nicht gewinnen ? ... falls du gewettet hast ...