EMAD resonant black

santa
santa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
18.08.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Leipzig
Tag..^^
ähm ich habe auf der evans hp die felle emad resonant black (reso klar oder?!" :D )
und ähm die ec2 clear tom schlagfelle gesehn,, naja zu meiner frage.. weiß jemand genaueres darüber?
ich habe schon im inet gesucht und auf keiner deutschsprachigen homepage was gefunden und auf den englischen auch nicht wirklich was brauchbares.. scheint als wäre die felle erst ganz frisch aufm markt.. :cool:

also wäre nett wenn mir jemand vll genaueres sagen könnten schauen nämlich interessant aus

gruß weihnachtsmann ;)
 
Eigenschaft
 
Für mich schauts so aus, als sei das Evans EC2 ein Pedant zu dem Remo Powerstroke 3. Also doppelschichtig und mit einem Dämpfungsring.
Ich kenne mich bei Evans allerdings nicht wirklich gut aus, um zu sagen welche Felle den Remos sonst so gleich kommen. Ansonsten scheint die EC2 Serie schon recht neu zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben