emagic logic mit core32-fehlermeldung

von witt-bruehl, 21.05.05.

  1. witt-bruehl

    witt-bruehl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    21.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #1
    hallo zusammen,
    habe ein ganz eigenartiges problem: beim starten von logic wird angeblich alles ordnungsgemäß geladen, auch die audio-treiber (asio) für mein lexicon-studio. wenn ich jedoch dann den titel starte (egal, ob abspielen oder aufnehmen), erhalte ich die fehlermeldung, der asio-treiber sei nicht bereit. diese meldung erhalte ich nur dann nicht (ACHTUNG!!), wenn ich zuvor in die "audio-einstellungen 2" gehe und die anzahl der in- bzw outputs verändere und die "aktivierung sofort versuchen"-funktion nutze. dabei muss ich damit leben, daß ich 16x die fehlermeldung "Core32 nicht bereit" bestätigen muß, aber danach FUNKTIONIERT aufnahme und playback ohne mucken!
    Würde mich freuen, wenn jemand einen weniger aufwendigen weg zu erfolg wüsste.
    ach ja, noch zur info: da ich mit dem lexicon-studio (leider keine xp-treiber)ansonsten sehr zufrieden bin, ist mein OS weiterhin windows98se.
     
Die Seite wird geladen...

mapping