Email Hoster gesucht

Fynn2211
Fynn2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.19
Registriert
25.03.16
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo,
ich suche eine Hoster
für meine E-Mail, es sollte eine eigen bestimmbare E-Mail sein. Z.B. fynn@2211.com.

War bis eben bei Nitrado aber dort ist ziemlich viel an Problemen angekommen und der Service war auch nicht besonders gut. Hatte auch 1&1 überlegt, aber wollte erstmal euch fragen.

LG Fynn
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sry für die Fehler, kann die leider nicht alle andern. Heißt eigentlich Hoster
 
Eigenschaft
 
Worum geht's genau, kommt es dir auf das fynn vor dem @ an, oder auf das 2211.com?
Wenn ersteres, kannst du dir irgendeinen Email Anbieter suchen (1+1, web.de, irgendwas eben) und hoffen, dass fynn als Prefix noch frei ist.
Wenn letzteres, musst du dir irgendwo eine Domain (xyz.com) mieten, wo man dir auch Email-Verwaltung anbietet. Dann hast du eine eigene (de/com/...) Adresse und kannst frei bestimmen, was vor dem @ stattfindet.

Grüße,
Steffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also fynn und 2211 war nur ein bsp. Aber ich gehe wahrscheinlich jetzt zu 1&1.

Trotzdem danke für die Hilfe:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben