Emails per Wlan aufs Handy holen?

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo,

hab gerade mein neues Nokia E51 bekommen (jetzt nicht gleich meckern wegen Nokia, habe das gestellt bekommen) und überlege, ob es eine Möglichkeit gibt, über einen Email Clienten meine Emails zu checken, wenn ich in einem Wlan bin. Die vorinstallierten Clienten benutzen dann ja alle die Datenverbindungen, die kosten aber und das möchte ich vermeiden.

Gibt es dafür eine Software lösung?

Grüße,

D-Tier
 
Eigenschaft
 
Also in der Kurzbeschreibung auf der Website steht:
Schnelle Datenverbindungen über HSDPA, UMTS und WLAN für den schnellen E-Mail- und Internetzugriff
Klingt für mich jetzt so, dass man da nichts weiter installieren muss, sondern einach auswählen kann, über welche verbindung man online gehen will.
 
Man kann über den Browser ins WLAN, aber nicht die Emails per WLAN im Programm abholen. Ich hab jetzt ein kleines Programm gefunden, das ProfiMail heißt. Wenn die Installation jetzt funktionieren würde:)
 
Bei meinem e65 ist das problemlos möglich! Du musst einfach im (standard-)eMail-Programm dein Konto einrichten und kannst dann auch "Verbindungseinstellungen" dafür vornehmen. Hier gibst du entweder deinen WLAN-Zugangspunkt ein oder eben die Option "immer Fragen"
...und fertig ist die Laube!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben