Emanuel Bach: Wüttembergsche Sonate Nr.6 Analyse

N
niallbieber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.16
Registriert
05.06.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Ich brauche Hilfe das Stück zu "analysieren", also es geht darum dass eine Verbindung zwischen den Takten besteht, z.B. Sind Takt 8 (nennen wir das gespielte b) und Takt 10 gleich. Ich habe versucht eine Tabelle anzulegen, komme aber nicht weiter :-(
Ich danke euch vielmals für die Hilfe! :-D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 188
  • image.jpeg
    image.jpeg
    257 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpeg
    image.jpeg
    227,5 KB · Aufrufe: 158
Du hast Takt 1-7 als ein Formteil erkannt; das ist richtig. Im Folgenden denkst du zu kleingliedrig.
Ich sage dir mal die Harmonien pro Takt, dann solltest du auf dem richtigen Weg sein.
T8: H7(b9) ohne Grundton
T9: E
T10: A7 ohne Grundton
T11: D
T12: G
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben