EMB Audio!

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hi zusammen!

weiss jemand von euch was über diese firma? gibts die noch, oder hat die mit irgendwem fusioniert oder ist die bankrott gegangen?

das einzige, was ich weiss, ist dass die mal n rack-wah rausgebracht haben, und mich intressiert es, was die sonst noch so im angebot haben/hatten....


danke!


mfg kusi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC09706edit50wm.jpg
    DSC09706edit50wm.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 139
hmm, soweit bin ich auch schon gekommen, nur ist da nur ne graue page mit ner begrüssung, mehr seh ich da nicht... gehts auf dieser page irgendwo weiter :confused:
(oder liegts an meinem browser: mozilla?)

mfg und danke
kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben