Emfang von russischem gelaber per Amp?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Hallo...es klingt ein bisschen Irre, aber ich hab heute meinen Verstärker angemacht, Gitte rein (Ibanez AS73-TCR) bissel gespielt.
Auf einmal hör ich ne Stimme.
Hab dann gemerkt das es ausm Verstärker kommt...hab lauter gedreht...meine Mutter geholt, weil ich dachte ich hab störungen. die meinte dann das is russisch.
Hat die ganze zeit gelabert.
hab dann gitte raus.
Stimme war weg.
Wieder rein.
Stimme wieder da...
also jetzt mal ehrlich...
kann es sein das meine Gitarre irgendwelche Frequenzen abgefangen hat? Oder mein Verstärker? Aber als ich die Gitarre rausgenommen hab wars weg... und wenn ich weiter weggegangen bin war die Stimme auch weg...
Nicht auf die Idee kommen das ich spinne bitte....
Felix
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben