Emfang von russischem gelaber per Amp?

von audiojones, 06.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audiojones

    audiojones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Hallo...es klingt ein bisschen Irre, aber ich hab heute meinen Verstärker angemacht, Gitte rein (Ibanez AS73-TCR) bissel gespielt.
    Auf einmal hör ich ne Stimme.
    Hab dann gemerkt das es ausm Verstärker kommt...hab lauter gedreht...meine Mutter geholt, weil ich dachte ich hab störungen. die meinte dann das is russisch.
    Hat die ganze zeit gelabert.
    hab dann gitte raus.
    Stimme war weg.
    Wieder rein.
    Stimme wieder da...
    also jetzt mal ehrlich...
    kann es sein das meine Gitarre irgendwelche Frequenzen abgefangen hat? Oder mein Verstärker? Aber als ich die Gitarre rausgenommen hab wars weg... und wenn ich weiter weggegangen bin war die Stimme auch weg...
    Nicht auf die Idee kommen das ich spinne bitte....
    Felix
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping