EMG 18 Volt Mod

B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Ich höre immer wieder dass man EMGs mit zwei 9Volt Batterien betreiben kann.

Ich wollte euch mal fragen was das wirklich bringen soll, also er Erfahrungen damit gemacht hat, wer was gehört gelesen hat.


Danke

Flo
 
Eigenschaft
 
Angeblich mehr Headroom und Dynamik, aber selber habe ich's nicht getestet.
 
Ah ok, hab emir am Wochenende ja die SC607B übers Board hier geholt und die hat EMG an Board, jetzt habe ich sie leider noch nicht hier. Habe nur die Info, dass sie auch diesen 18 Volt Mod enthält...
 
Sind einfach zwei Batterien in Reihe geschaltet, kannst also recht easy selbst de-modden oder andere modden. Einfach Pluspol der ersten Batterie an Minuspol der zweiten anlöten (und genug Platz in der Fräsung für 2 Batterien), das ist alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben